Neuer aus dem Sauerland

Schluckspecht

Flashaholic*
1 Januar 2012
336
74
28
Mecklenburg
Hallo Miteinander,
Ich bin Sven und komme aus dem Sauerland genauer gesagt aus Plettenberg.
Ich bin 15 Jahre alt oder auch jung und schließe dieses Jahr die Schule ab und beginne dann meine Ausbildung zum Elektroniker in Betriebstechnik :D
Ich habe mich schon immer für Technik interessiert und irgendwann hatte ich mal eine LedLenser p17 in der Hand und war sofort hin und weg und habe mich genauer informiert. Nun bin ich auch süchtig besitze aber leider noch keine Lampe.
Ich denke das ich Ende dieses Jahr auch Taschenlampen der besonderen Art :cool: mein nennen kann und spätesten dann wenn ich meine Ausbildung anfange leg ich los ;)

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen im Forum! Du hast momentan den ersten Platz bei den originellsten Usernicks 2012. :D

Grüßle Micha

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ich hoffe mal, dass du bereits vor Ende des Jahres zumindest eine brauchbare Lampe dein Eigen nennen kannst.
Schau' mal auf dem Marktplatz hier im Forum nach, dort werden immer wieder auch mal günstige gebrauchte Lampen angeboten. Allerdings ist der Verkaufsbereich erst nach soundsoviel Beiträgen oder soundsolanger Anmeldung freigeschaltet. So lange musst du noch durchhalten.

Und ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Namensvetter walter01. Dieser Beitrag ist schon fast eine Stunde alt, aber er hat immer noch nicht darauf geantwortet.

Waaaaaaaalter!!!

Alles klar bei dir?

Gru0
Walter

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo Sven!
Ich sag dir auch Willkommen im Forum! Komme auch aus dem Sauerland aus Meschede, und habe auch noch nicht so viele Lampen, bis jetzt nur eine gute die Fenix TK35.
Dein Nickname ist toll, davon hab ich mir ein Sweatshirt gemacht, auf Bügelfolie ausgedruckt! :)
Wollt ihr das sehen?
Gruß Ansgar

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Für deinen Schulabschluss in diesem Jahr drücke ich dir schon mal die Daumen, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst. Du bist ja quasi auf der Zielgeraden. :thumbup:

@lichtinsdunkel: Nur die Ruhe, nach Mitternacht bin ich hier in der Regel nicht mehr so aktiv, sondern tief in Bubuland. Flashie hin oder her, da ich tagsüber arbeiten darf/will/muss, brauche ich nachts etwas Schlaf. :peinlich:

Gruß Walter

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo Holli!
Ich sage auch mal Herzlich Willkommen! Wir sind ja doch viele Sauerländer hier! :)
Gruß aus Meschede, Ansgar