Neue Tala gesucht, ca 3x XML, 4x 18650

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
421
82
28
Rhein-Main /Hessen
Moin,
suche ein neues Spielzeug, soll möglichst hell und unproblematisch mit Akkus sein. Habe noch nicht so die Lumenschleudern, die TK35 ist mein Topmodell, neben einigen Solarforce/Fenix/Maglites, also die 800lm sollten schon deutlich überboten werden.

Anwendungszweck ist "ohne" d.h. nur zum dran freuen:)

Habe 18650 Trustfire prot und unprotected, die sollten zumindest mit dem neuen Ding laufen. Zur Not kann ich noch einen Satz hochwertige Akkus kaufen.

Sideswitch wäre mal super, neben meinen Tailcapswitch-Lampen, aber das ist bei den Brummern ja fast Standard.

Dachte an SkyRay King zB von
$42.00 Sky Ray King 3* Cree XM-L U2 3-Mode 2500-Lumen LED Flashlight - 4 x 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Kann ich da viel falsch machen?

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Moin.

Die skyray ist so dass beste was lumen/ Preis Verhältnis angeht!
Ist hier gut bekannt im Forum, musste mal nach suchen...
Zu deinen Akkus, ich empfehle dir einen hochwertigen Satz, von trustfire gibt es auch schlechte Akkus, welche in einer mehreren Zellen Lampe eine Gefahr darstellen können

• Danke
Reaktionen: slowmo

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
421
82
28
Rhein-Main /Hessen
Danke schon mal.
Die Roche habe ich auch gesehen, da ist mir die Unsicherheit bei fehlendem CE Zeichen zu groß. Bei der SkyRay King sinds ja nur "paarunddreissig Euro"

aber sehr schön geschriebenes Review:)

• Danke
Reaktionen: h!fisch
30 Januar 2013
4
0
0
Hallo,
Hätte auch gerne solche Taschenlampe.
Doch ich habe schon mal im Ausland eine bestellt, die Defekt angekommen ist.
Also schlechte erfahrung:(
Jetzt würde ich gerne wissen, ob man hier in Deutschland nichts vergleichbares zu so einem Preis bekommt?
Gruß

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Vergleichbar zu dem Preis, dass ist sogar schwer in China zu finden. In D zahlt man für die Lampe so ca 80€ aufwärts! Aber dann mit Garantie, Ansprechpartner und allem was dazu gehört.