Hallo liebe Forumskollegen/innen
Ich stelle hiermit Stellvertretend für Led-Focus die neuen Sanyo Ni-MH 2700 Akkus für einen Passaround zur Verfügung.
Zum Test bereit stehen:
Sanyo Ni-MH 2700 (AA) 4 stk
Sanyo Eneloop 1900 (AA) 4 stk
Sanyo Ni-MH 1000 (AAA) 4 stk
Sanyo Eneloop 750 (AAA) 4 stk
Sie werden alle zusammen in einem Pack verschickt.
Ich Appeliere an eure Ehrlichkeit, die Akkus nicht auszutauschen, und einfach eure Alten wieder wegzuschicken.
Jeder hat 7 Tage Zeit die Akkus auszuprobieren, und ich erwarte einen kleinen Bericht über das "testen" der Akkus.
Als ersten Teilnehmer würde ich gerne jemanden haben, der die Kapazität der einzelnen Akkus testen würde (müssen nicht alle sein, 1-2 pro Sorte sollten reichen.
Vorraussetzungen:
Als Vorraussetzung hätte ich gerne ein Mindest - Beitragszahl von 50
Jeder der an dem Passaround teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung der Akkus teil. (Die 4er Packs werden jeweils an einer Person verlost, das heißt 4 Teilnehmer bekommen etwas.
Ich hoffe mit diesem etwas anderem Passaround nicht einen kompletten Fehltritt zu machen, und auf rege beteiligung
in dem Sinne,
Gruß Manu
Ich stelle hiermit Stellvertretend für Led-Focus die neuen Sanyo Ni-MH 2700 Akkus für einen Passaround zur Verfügung.
Zum Test bereit stehen:
Sanyo Ni-MH 2700 (AA) 4 stk
Sanyo Eneloop 1900 (AA) 4 stk
Sanyo Ni-MH 1000 (AAA) 4 stk
Sanyo Eneloop 750 (AAA) 4 stk
Sie werden alle zusammen in einem Pack verschickt.
Ich Appeliere an eure Ehrlichkeit, die Akkus nicht auszutauschen, und einfach eure Alten wieder wegzuschicken.
Jeder hat 7 Tage Zeit die Akkus auszuprobieren, und ich erwarte einen kleinen Bericht über das "testen" der Akkus.
Als ersten Teilnehmer würde ich gerne jemanden haben, der die Kapazität der einzelnen Akkus testen würde (müssen nicht alle sein, 1-2 pro Sorte sollten reichen.
Vorraussetzungen:
Als Vorraussetzung hätte ich gerne ein Mindest - Beitragszahl von 50
Jeder der an dem Passaround teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung der Akkus teil. (Die 4er Packs werden jeweils an einer Person verlost, das heißt 4 Teilnehmer bekommen etwas.
Ich hoffe mit diesem etwas anderem Passaround nicht einen kompletten Fehltritt zu machen, und auf rege beteiligung
in dem Sinne,
Gruß Manu
