Neue LuckySun D80

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Da fehlt nur noch ein Bild mit SST20 und man hätte einen super Vergleich von diesen aktuell interessanten LEDs. Aber klar, mit SST20 wird diese Lampe nicht verkauft.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Nun ja, man könnte die XP-L HI Version auf eine SST-20 umrüsten. Der Hotspot dürfte dabei noch ein wenig kleiner ausfallen.

Übrigens entwickelt WildTrail bereits die nächste Lampe, welche auf Basis eines Dual Switch Designs die eher "taktische" Zielgruppe erreichen möchte. Ich habe im BLF dazu einen eigenen Thread eingerichtet, welcher sich mit der Entwicklung von Treiber, UI und Lampendesign befasst.

http://budgetlightforum.com/node/69956

Aktuell sucht Jacky noch einen Treiberentwickler wie bspw. loneoceans, gchart, Texas_Ace or Lexel. Sobald die Entwicklung weit genug vorangeschritten ist, mache ich hier dazu gern auch einen Thread unter "Taschenlampen Neuigkeiten" auf.

P.S.
Weiß zufällig irgendjemand mehr über den Verbleib von Sven ("TheOnlyDocc")? Leider ist er seit Mitte September spurlos verschwunden und für niemanden mehr erreichbar.
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Die taktische Lampe gefällt mir sehr gut!
Hab grad mal was im BLF geschrieben, ich hoffe, man versteht es...

Schön wäre eine Tailcap wie bei der XT-Serie oder, noch besser, wie bei den alten Thrunites, mit dem Sideswitch in der Tailcap!!

Das wäre eine echte taktische Einhandbedienung!

Mit Tailclicky für On und Off sowie Sideswitch zum Einstellen der Modi kann ich im Dienst nichts anfangen...

Eine Tailcap wie bei der Thrunite Lynx wäre wohl zu aufwändig???

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Ich fürchte den Sideswitch möchte WildTrail eher an der "klassischen" Stelle vorn am Lampenkopf haben. Diesen nach hinten in die Tailcap zu verlegen könnte u.U. technische Zusatzaufwände bedeuten, wie bspw. ein Doppelrohr. Aber ich nehme den Wunsch dennoch gern auf. :)

Ich bin auch dafür, diese Lampe in der Bedienung möglichst einfach zu haben, d.h. in Stresssituationen auf ein simples, eingängiges UI zugreifen zu können. Eventuell lässt sich Andúril soweit entschlacken, dass sämtliche Strobes und Sondermodi entfallen, die Lampe ab Werk auf ein simples 3-4 Mode UI programmiert ist und auf Wunsch auch Ramping sowie die thermische Kalibrierung und Einstellung beherrscht.

Die SST-70 wird WildTrail nach meiner gestrigen Unterhaltung mit Jacky NICHT einsetzen, da diese aufgrund ihrer Spannung (6V/12V) einen Boosttreiber benötigt und dies von Seiten WildTrails nicht auf dem Plan steht. Aktuell möchte man eher mit einem 3V CC-Treiber verfahren.

Weitere technische Überlegungen würde ich - aus organisatorischen Gründen - vorerst gern im BLF federführend diskutieren. Sollte hierzu aber ein reges Interesse im TLF bestehen, könnte ich wie @TheOnlyDocc auch einen Thread mit regelmäßigen Updates hier im TLF aufbereiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Duke
6 Januar 2014
32
22
8
Hallo, nochmal was zur aktuellen Version: Ich habe keine Mode Group Liste gesehen. Übersehe ich etwas?
 
6 Januar 2014
32
22
8
Vielen Dank!

Die Unzugänglichkeit der Mode-Liste ist hervorragend :)
Lampe ist gerade im Zulauf.
Plane Konfiguration: 2 Mode: „ALL7135s, Turbo“ ohne Moon und ohne Memory. Hoffe das haut hin. Freue mich.
 
Zuletzt bearbeitet: