Ich fürchte den Sideswitch möchte WildTrail eher an der "klassischen" Stelle vorn am Lampenkopf haben. Diesen nach hinten in die Tailcap zu verlegen könnte u.U. technische Zusatzaufwände bedeuten, wie bspw. ein Doppelrohr. Aber ich nehme den Wunsch dennoch gern auf.
Ich bin auch dafür, diese Lampe in der Bedienung möglichst einfach zu haben, d.h. in Stresssituationen auf ein simples, eingängiges UI zugreifen zu können. Eventuell lässt sich Andúril soweit entschlacken, dass sämtliche Strobes und Sondermodi entfallen, die Lampe ab Werk auf ein simples 3-4 Mode UI programmiert ist und auf Wunsch auch Ramping sowie die thermische Kalibrierung und Einstellung beherrscht.
Die SST-70 wird WildTrail nach meiner gestrigen Unterhaltung mit Jacky NICHT einsetzen, da diese aufgrund ihrer Spannung (6V/12V) einen Boosttreiber benötigt und dies von Seiten WildTrails nicht auf dem Plan steht. Aktuell möchte man eher mit einem 3V CC-Treiber verfahren.
Weitere technische Überlegungen würde ich - aus organisatorischen Gründen - vorerst gern im BLF federführend diskutieren. Sollte hierzu aber ein reges Interesse im TLF bestehen, könnte ich wie
@TheOnlyDocc auch einen Thread mit regelmäßigen Updates hier im TLF aufbereiten.