Neue LuckySun D80

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Aktuell warten Jacky (WildTrail) und das Projektteam um @TheOnlyDocc noch auf ein paar wichtige Antworten seitens @Lexel, was seinen 20mm FET-Treiber angeht. Es bleibt zu hoffen, dass die Informationslücken noch rechtzeitig vor Drucklegung der Bedienungsanleitung gefüllt werden.

Der bis dahin finale Entwurfstand der Bedienungsanleitung sieht wie folgt aus:

d80abajt9.png

d80bwnkjz.png

d80clajox.png

d80d43jbx.png

Zuletzt bearbeitet:

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Die WildTrail BLF D80 V2 wird es nur in folgenden Konfigurationen geben:

XP-L HI 5.000K 70CRI (V2 3B)
SST-40 5.000K 70CRI (N4 DD)

• Danke
Reaktionen: Rafunzel

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Du könntest natürlich versuchen, ein kaltweißes Exemplar zu reflowen. Bei den XP-L HI könnte man ggf. eine Sofirn Lampe ausschlachten, da die alle um die 5.700K - 6.500K haben dürften.

6 Juli 2015
25
60
13
Mönchengladbach
Ein paar infos zu dem bestellvorgang
WildTrail wird die Lampe auf ihrer Aliexpress seite zwei mal anbieten (einmal mit SST-40 und einmal mit XPL-HI zu einem preis von 37$)
Wenn jemand aus dem BLF oder TLF die lampe haben will muß er seinen Forum Nick mit in die Bestellung schreiben.
Dann bestellen aber noch nicht bezahlen.
Wir checken dann ob die Person im BLF/TLF ist. Wenn ja wird der Preis auf 27,70$ reduziert.
Danach dann bezahlen und die Lampe wird versendet..
Für leute auf der no ano list. Die müssen zusätzlich zu ihrem Nick noch No ano light hinzufügen.
Es wird dann geschaut ob derjenige dann auf der no ano list steht.
Der rest des Bestellvorgangs ist ansonsten gleich.
Kann aber sein das der verkauf sich um ein paar tage verschieben wird. Jacky ist gerade im Krankenhaus weil seine Frau ihr Kind bekommen hat. Es ging alles ganz schnell heute morgen. Erst sgte er ich muß los weil es losgeht und nicht mal 2 stunden später war der Junge schon auf der welt. Somit blieb mir nur ihm und seiner Familie alles gute zu wünschen.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Dann bestellen aber noch nicht bezahlen.
Wir checken dann ob die Person im BLF/TLF ist. Wenn ja wird der Preis auf 27,70$ reduziert.

Sollten solche Informationen nicht besser in einem geschützten Bereich des Forums stehen und von hier aus verlinkt werden?
Wenn das öffentlich verfügbar ist, dann kann jeder sich einen Usernamen aus dem BLF/TLF raussuchen, um den günstigeren Preis zu erhalten, auch wenn er gar nicht angemeldet ist.

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Der WildTrail BLF D80 V2 wird der letzte Entwurf der Bedienungsanleitung (siehe Post #42) beiliegen. Die finalisierte englischsprachige Bedienungsanleitung, welche noch ein paar Last-Minute-Informationen seitens Lexel beinhaltet, kann von meinem Google Drive Sharepoint heruntergeladen werden.

BLF D80 V2 Manual (English only)

6 Juli 2015
25
60
13
Mönchengladbach
So ein kleines update.
Der Verkauf wird dieses Wochenende starten. Das ist mir so eben geschrieben worden. Wann genu kann ich nicht sagen.
Mir wurde Samstag oder Sonntag gesagt. Die leute die auf der No Ano Liste stehen sollten auf BLF ihre mails checken. Ich habe allen eine nachricht geschrieben. Wenn jemand seine PM nicht bekommen hat bitte bei mir melden.
All diejenigen, die die mat schwartze lampe kaufen möchten und bei BLF/TLF angemeldet sind haben auf Aliexpress die möglichkeit die lampe vergünstigt zu bekommen. Die Anleitung zum kauf steht ein paar nachrichen weiter oben.
Hoffe das alles ohne größere probleme ablaufen wird und hoffe das alle mit ihrer lampe zufrieden sein werden!

Zuletzt bearbeitet:

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Bin, wie ein paar Beiträge vorher beschrieben, vorgegangen und will nun nach dem Rabatt bezahlen, allerdings hab ich dort nicht mehr die Möglichkeit PayPal auszuwählen?

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Gibt es immer noch keine Lösung zu dem PayPal Problem? Ich werde zum zahlen einfach nicht weiter geleitet? Hab allerdings die Bestellung per Smartphone gemacht, vielleicht die Bestellung stornieren und nochmal über den PC ordern?

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Versuch doch einfach eine Bestellung über den PC zu machen. Wenn Du dort an PP weitergeleitet wirst, dann kannst Du doch die ursprüngliche Order stornieren. Aber denke dran, erst zu PP weiterleiten lassen, wenn der Preis gesenkt wurde...

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Nagonka

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
In Deiner Bestellliste "My orders" auf "cancel order" klicken...

Wenn dort der Preis aber schon gesenkt wurde, kannst Du Dich über Deinen PC einloggen und auf den Button "pay now" klicken um den Bestellvorgang weiterzuführen. Du bräuchtest dann keine neue Bestellung aufgeben...

Gruß
Carsten

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Danke, das habe ich auch schon versucht und dort werde ich ja eben nicht weiter geleitet....

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Danke, das habe ich auch schon versucht und dort werde ich ja eben nicht weiter geleitet....
Wenn Du auf "pay now" drückst, öffnet sich aber ein neues Fenster mit den unterschiedlichen Bezahlmethoden ?

Dort ist PP ja erst zu finden, wenn man auf eine der beiden unteren Schaltflächen klickt (ich glaube die rechte !?).

Und wenn Du dann PP anklickst, wirst Du nicht weitergeleitet oder mußt Deine PP-Adresse eingeben ??

Gruß
Carsten

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Danke, aber das mach ich ja auch. Und dann weiter mit Paypal und dann kommt eben diese Nachricht....

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich kann mich an solche Aktionen bei Ali auch von Sofirn und Convoy erinnern.
Aber ein Code wäre natürlich einfacher.
Mit diesem Vorgehen hält man ggf. manche Kunden vom Kauf ab.

6 Juli 2015
25
60
13
Mönchengladbach
Wieselflinkpro
Wie ich im BLF schon geschrieben hatte ist das mit dem Code auf AE nicht sooo einfach. Der Händler erstellt einen code für seinen ganzen shop nicht für ein spezielles produkt. Und da Jacky nicht alles im shop 25% günstiger rausgeben möchte nutzt er die variante die auch alle anderen Händler wie z.b. Sofirn, Vapcell. . . nutzen.

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Heute ist meine BLF D80 V2.0 in der no ano Version eingetrudelt... :thumbup:

Besten Dank an @TheOnlyDocc für den GB !! :)

Eine erste Luxmessung zeigte, daß sie mit der SST40 LED 58.000 Lux bringt.

Die kleine sieht wirklich schick aus...

full

full

Habe sie dann auch gleich mal zusammen mit der Fireflies E07 no ano abgelichtet.

full

Hier ein erster Beamshot

full

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.489
1.452
113
Meine beiden NoAnos habe ich gestern von der Post abholen können.
Meiner Meinung nach, eine in allen Punkten gut durchdachte Lampe, deren Design in Bezug auf Kühlung und Handhabung
auch für höhere Leistungen Vorbild sein könnte.:thumbup:
Ein präzise arbeitender Schalter und die Kühlrippen in ausreichender Anzahl und Tiefe gefertigt, findet man selten bei Taschenlampen.
Der Treiber ist mit einer hochwertigen Lochschraube fixiert und in ausreichender Entfernung zu der Temperatur ableitenden Fläche platziert.
Das Gemecker über das etwas grobe Knurling bei der NoAno, ist nichts, was man nicht mit ein bisschen Handfertigkeit beheben könnte.
Das lässt sich im Übrigen mit der falschen Bearbeitungsreihenfolge, bei der Fertigung, erklären.
Ich finde diese Lampe wirklich toll und zu dem angebotenen Preis wirklich ein Schnäppchen.:thumbup:

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.489
1.452
113
An alle die, die WildTrail BLF D80 V2 haben, hätte ich folgende Frage, habt Ihr mal das UI überprüft?
Die Reihenfolge wie sie in der Grafik dargestellt wird (Lvl1>Max>Police Strobe>Battcheck>Biker Flasher) ist bei mir eine andere.
Wenn ich das durchspiele, ist die Reihenfolge wie sie sich mir darstellt folgende: Lvl1>Max>Battcheck>Biker Flasher>Police Strobe.
Eigentlich würde das auch mehr Sinn machen, zumindest mir wäre der Batteriecheck in der Reihenfolge wichtiger als die Blinkmodi.

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Hab mittlerweile auch meine no Ano D80, wirklich eine feine Lampe! Da passt einfach so gut wie alles! Und die Leistung und der Throw kann sich wirklich sehen lassen!

Weiß jemand ob man in dem Bistro das Moonlight dimmen kann wie bei Anduril?

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Weiß jemand woher ich die Bistro Version der D80 bekomme? Würde sie gern auf einer andere Lampe flashen.