Ich habe vor kurzem meine erste Lupine gekauft, die Blika, muss noch ankommen. Ich habe lange recherchiert, um meine unzuverlässigen Chinesse-Lichter (Magicshine) gegen mein MTB auszutauschen. Ich mag immer kurz gestreutes Licht in meinem Lenker und einen Punkt auf meinem Helm. Ich bin jetzt am meisten als Deckel auf dem Helm mit der Blika. Meine Frage ist nun, was ich in meinem Lenker einbauen soll und dachte an so etwas wie den SL nano AF für die Zukunft (ich bin wieder arm nach meiner Blika-Investition. Und dann sah ich in einem Laden, der alte Lager räumt, in Spanien einen Neo für 900 Lumen Nur 80 €, daher habe ich ein paar Fragen. Ich weiß, dass Neo keine ordnungsgemäße Zulassung für den Straßenverkehr hat (weiß nicht, wie das Gesetz in Spanien steht) und nur abseits der Straße fahren wird. Ist dies eine gute Wahl? Der Lenker zeigt nach unten auf eine Art 600 Lum für einen gespreizten kurzen Vordergrund. Ich kenne die Neo 900 Lum-Abdeckungen aus dem Werkskatalog 2017-2021, weiß aber nicht genau, aus welchem Jahr (habe den Verkäufer kontaktiert, der sich dessen überhaupt nicht bewusst ist) Ich nehme an, dass Lupine in jenem Jahr einige Anpassungen vorgenommen hat oder vielleicht gleich ist. Was denken Sie, ist dieser Kauf eine gute Wahl?