Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gruß aus Potsdam

31 August 2022
49
48
18
Hallo,

nach 10 Jahren hat meine Exposure Lights Diablo, die ich am Rennrad benutze, den Geist aufgegeben, daher habe ich mich mal wieder mit dem Thema Licht beschäftigt und dabei dieses hervorragende Forum gefunden! Werde mich in den nächsten Tagen mal einlesen & auf den Stand der Dinge bringen.
Habe mir leider schon bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin ein komplettes Lupine System bestellt, bestehend aus:

- SL AF 7 StVO
- Rotlicht int.
- grade dazugestellt: Blika R 4 SC für den Helm

Hoffe, damit habe ich nicht allzu viel falsch gemacht (?)...kaufe lieber einmal richtig und habe dann 10 Jahre Ruhe.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: dil und Buteo

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
2.929
1.310
113
Hallo,

nach 10 Jahren hat meine Exposure Lights Diablo, die ich am Rennrad benutze, den Geist aufgegeben, daher habe ich mich mal wieder mit dem Thema Licht beschäftigt und dabei dieses hervorragende Forum gefunden! Werde mich in den nächsten Tagen mal einlesen & auf den Stand der Dinge bringen.
Habe mir leider schon bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin ein komplettes Lupine System bestellt, bestehend aus:

- SL AF 7 StVO
- Rotlicht int.
- grade dazugestellt: Blika R 4 SC für den Helm

Hoffe, damit habe ich nicht allzu viel falsch gemacht (?)...kaufe lieber einmal richtig und habe dann 10 Jahre Ruhe.

Viele Grüße!
Ich denke bei Lupine machst Du gar nichts verkehrt.
Soweit ich weiß, reparieren sie auch nach 10 Jahren noch die Innenleben für recht kleines Geld incl. Akkus oder Leuchtmittel ersetzen. :)
 
31 August 2022
49
48
18
Ich denke bei Lupine machst Du gar nichts verkehrt.
Soweit ich weiß, reparieren sie auch nach 10 Jahren noch die Innenleben für recht kleines Geld incl. Akkus oder Leuchtmittel ersetzen. :)
Danke! Die Repairierbarkeit war einer der Gründe für die Kaufentscheidung. Bei der ä(hnlich teuren) Exposure, die ich vorher nutzte, war nur die Batterie kaputt, aber ein Austausch hätte sich nicht gelohnt wegen der exorbitanten Kosten (Für die Ersatzbatterie & Service und den Aufwand der Lieferung in die UK, mit dem ganzen Zollquatsch). Daher war das diesmal wichtig für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Buteo