Hallo zusammen,
Ich muss jetzt mal etwas niederschreiben das mich echt wurmt. Hier berichtet ja links und rechts jeder von seiner schicken neuen KR1. Und ich würde da gern mithalten.
Zu diesem Zweck habe ich vor dem Erscheinungsdatum eine bestellt, bei Hank direkt. Irgendwann, nachdem die ersten Leute ihre Lampe schon erhalten hatten, schrieb er mir eine Email mit der Aussage: Aktuell dauert der Versand in die Schweiz (meine Lieferadresse) sehr lange, ich solle doch bitte auf DHL upgraden. Auf Nachfrage nannte er mir dann 28 USD als Aufpreis.
So weit, so gut. Ich habe das also bezahlt (bei einem Bestellwert von 150 USD,so der Gesamtbetrag meiner Bestellung, gibt's DHL Express anderswo gratis dazu, aber sei's drum). Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt, wann er denn nun gedenkt, das Paket zu verschicken – jetzt wo ich schon einen enormen Aufpreis für schnellen Versand bezahlt habe. Seine Antwort war, es sei schon verschickt, aber gerade sei "Chinese holiday" und es würde ein wenig dauern bis das Tracking aktualisiert würde. Einen oder zwei Tage später kam dann auch die Versandbestätigung. Das war wiederum vor rund 10 Tagen, und beim Tracking steht immer noch "Shipment information received". Sprich, Hank hat es immer noch nicht versendet.
Ich bin mittlerweile recht unzufrieden mit dieser Situation und frage mich, ob ich da falsche oder unangemessene Erwartungen habe, oder ob Hank mich einfach an der Nase herumführt. Ich habe eigentlich nur gutes über ihn gelesen und bin daher echt erstaunt.
Wurde noch jemand hier im Forum dazu "ermuntert", Aufpreise für Versand zu bezahlen, und wie lief das ab?
Ich muss jetzt mal etwas niederschreiben das mich echt wurmt. Hier berichtet ja links und rechts jeder von seiner schicken neuen KR1. Und ich würde da gern mithalten.
Zu diesem Zweck habe ich vor dem Erscheinungsdatum eine bestellt, bei Hank direkt. Irgendwann, nachdem die ersten Leute ihre Lampe schon erhalten hatten, schrieb er mir eine Email mit der Aussage: Aktuell dauert der Versand in die Schweiz (meine Lieferadresse) sehr lange, ich solle doch bitte auf DHL upgraden. Auf Nachfrage nannte er mir dann 28 USD als Aufpreis.
So weit, so gut. Ich habe das also bezahlt (bei einem Bestellwert von 150 USD,so der Gesamtbetrag meiner Bestellung, gibt's DHL Express anderswo gratis dazu, aber sei's drum). Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt, wann er denn nun gedenkt, das Paket zu verschicken – jetzt wo ich schon einen enormen Aufpreis für schnellen Versand bezahlt habe. Seine Antwort war, es sei schon verschickt, aber gerade sei "Chinese holiday" und es würde ein wenig dauern bis das Tracking aktualisiert würde. Einen oder zwei Tage später kam dann auch die Versandbestätigung. Das war wiederum vor rund 10 Tagen, und beim Tracking steht immer noch "Shipment information received". Sprich, Hank hat es immer noch nicht versendet.
Ich bin mittlerweile recht unzufrieden mit dieser Situation und frage mich, ob ich da falsche oder unangemessene Erwartungen habe, oder ob Hank mich einfach an der Nase herumführt. Ich habe eigentlich nur gutes über ihn gelesen und bin daher echt erstaunt.
Wurde noch jemand hier im Forum dazu "ermuntert", Aufpreise für Versand zu bezahlen, und wie lief das ab?