Danke für den Hinweis.
Ich habe mich gestern mal sehr eingehend mit dem Thema Nebo beschäftigt.
Es ist ein bisschen wie bei Led Lenser heutzutage...die Lampen bekommen durchweg den Tenor "OK bis GUT" von den Reviewern, allerdings sind auch die Preise für das Gebotene doch etwas salzig und deftig.
Da aber jeder Hersteller seine Fans hat, haben auch diese Lampen ihre Daseinsberechtigung.
Übrigens noch eine Parallele zu Led Lenser...
...die Lampen von Nebo waren noch vor einigen Jahren anscheinend qualitativ eher im unteren Bereich anzusiedeln.
Mittlerweile scheint Nebo aber (wie Led Lenser vor einigen Jahren ebenfalls) die Kurve bekommen zu haben und hat ganz gut aufgeholt, es wurden komplett neue Produktlinien eingeführt.
Das ist hier kein Bashing...ich möchte eher das Gegenteil damit ausdrücken - nämlich, dass Nebo als Hersteller dadurch durchaus ernst zu nehmen sein dürfte.
