Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mte h8-1 pa

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo Leute, kurzes Update:

Über das Wochenende habe ich es leider nicht geschafft, mich mit der Lampe zu befassen aber gestern gab es ein kleines Beamshotschießen mit hille56. ;)
Heute werde ich hoffentlich noch ein paar Luxmessungen machen und dann geht die Lampe morgen Nachmittag weiter an TheHamster.

Ich habe leider im Moment unglaublich wenig Zeit, deswegen wird es keinen langen Bericht über die Lampe geben, aber meinen Eindruck schreibe ich noch, inkl. Beamshots und Luxwerten, in einen gesonderten Thread. :)


Viele Grüße,

Ben
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Grade eben hat der Postbote geklingelt und hatte die H8 scho für mich dabei :D

Lampe ist wunderbar verpackt und heile angekommen, werde se am WE soweit meine Nachtdienste das zulassen testen... Spätestens Dienstag gehts dann weiter :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ersecu

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Mal eine ganz bescheidene Frage... Hatte die Lampe bereits bei meinen Vortestern Probleme mit den Modi???

Ich habe nur low-high-strobe ??? Und die Modi-Wechsel funktionieren auch nicht immer zuverlässig! War das bei Vorusern auch schon so?
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
die lampe hat glaube ich nicht mehr modi, nachdem es eine reine spasslampe ist, haben mehr modi auch keinen praktischen nutzen,

bzgl der zuverlässigkeit kann ich nichts sagen, aber das kann sich vinz ja dann ansehen, wenn er die lampe wieder bekommt

hoffe du kannst sie dennoch ein wenig nutzen

lg
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Na nutzen kann ich se ganz sicher... Ich bin sogar ziemlich begeistert... Sowas fehlt mir noch, aber für ne reine Spasslampe so viel Geld... da bin ich noch nich so überzeugt... Egal

Bilder gibtes auf jeden Fall noch und ma schauen...
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
naja, müsste ich mich auf eine lampe beschränken, wäre es mit sicherheit nicht diese, daher sehe ich sie mehr als spasslampe an,

die lampe ist mit sicherheit kein schnäppchen, aber aufgrund vom lichtbild noch einzigartig, zu jeder anderen lampe die ich habe, gibt es irgend eine andere vergleichbare vom lichtbild,

bei der h8 ist mir aber kein pendant bekannt,

nachdem ich die lampe bisher noch nie selbst in der hand hatte, bin ich schon gespannt wie sie in wirklichkeit ist
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe es noch nicht geschafft, einen Thread zur Lampe zu eröffnen, in dem ich meinen Eindruck, Fotos und Messwerte poste.

Aber ich kann schon mal so viel sagen, dass die Lampe wirklich viel Spaß macht, meine Thrunite Catapult V3 alt aussehen lässt und mich immer wieder zum Grinsen bringt durch den suchscheinwerferartigen Beam. :D

Ich habe mich schon wie ein Polizeihubschrauber vom LAPD während einer nächtlichen Verfolgungsjagd gefühlt, als ich mein Auto am Waldrand von etwas weiter weg angeleuchtet habe. :ugly: :thumbsup:


Viele Grüße,

Ben
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
ahhh, jetzt kann ich mich erinnern!

vinz hat mir die lampe so programmiert, das sie immer im low modus startet nach ner gewissen zeit,

und damit ich nicht unbeabsichtigt in den strobe schalte, hat er mir high 2 mal rein programmiert

also sollte die reihenfolge wenn man durchschaltet

L-H-H-Strobe

sein, sobald man in einem mode länger als 0,8 sekunden (vlt auch ein wenig länger oder kürzer) bleibt, dann startet die lampe wieder bei low

so wollte ich es damals haben, nur schon wieder vergessen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Dagor

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Ahhh da haben wir ja se Rätsels lösung... :thumbsup::D

So wie ich das sehe bin/war ich auch der letzte hier im PA??? Mist dann hab ich ja nu das Auslandsporto am Halse :eek: Will nich noch wer aus D??? :peinlich::p

Nja oki... Ersecu, gibst du mir dann ma deine Adresse per PN :thumbsup:
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
kannst sie an vinz schicken, der schickt sie mir dann gesammelt mit meinen ganzen anderen lampen nach ö

ansonsten hätte ich mich an den versandkosten beteiligt
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
und damit ich nicht unbeabsichtigt in den strobe schalte, hat er mir high 2 mal rein programmiert

also sollte die reihenfolge wenn man durchschaltet

L-H-H-Strobe

Deshalb hatte ich also manchmal das Gefühl, dass ich zu doof bin, die Lampe richtig zu bedienen. :D
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Also ich hatte bei der "Low-Mid-High-Strobe"-Schaltung totale Probleme, Mid und High auseinander zu halten. Daher passt ersecus Erklärung bei mir super.