Moin Moin aus Paderborn

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Moin Moin,

nach über 2 Jahren, hab ich es nun auch Mal geschafft mich hier zu Registrieren.
Habe immer nur Still mitgelesen. Mal mehr mal weniger.

Nun hab ich mir meine erste TaLa bestellt. Erst einmal eine Low Budget. Will nicht gleich übertreiben und erstmal klein anfangen. Außerdem muss ich erstmal meine bessere Hälfte überzeugen, sonst Sitz ich vor der Tür (Aber dann wenigstens nicht im Dunkeln :D )

Hab auch nur 2 Jahre gebraucht bis ich Mal endlich bestellt habe :Totlachsmiley: Hatte sonst immer nur irgendwelche Baumarkt Lampen die für mein Empfinden schon Recht hell waren. Da bin ich jetzt natürlich umso gespannter was die richtige TaLa drauf hat.

Kurz zu mir: Heiße Martin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.

Gruß Martin

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Martin !

Die Bestellung der 2. Lampe dauert keine 2 Jahre, versprochen ! :D

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner ersten und allen folgenden anständigen Taschenlampen...:forentreffen:

Gruß
Carsten

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Martin!

Viel Spaß im Forum.... Die Bessere Hälfte wird es schon irgendwann verstehen, dass Männer auch ein Hobby brauchen ;)

Gruß ITF

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
932
885
93
51
27711 Osterholz-Scharmbeck
Hallo Martin,

Willkommen hier im Forum. Ab hier hat die bessere Hälfte das Nachsehen.

"Moin Moin" hört sich aber weder nach Paderborn noch nach der Nähe von Bielefeld an, oder?

Gruß Ulrich

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Die Bestellung der 2. Lampe dauert keine 2 Jahre, versprochen ! :D
Ich befürchte auch :D Habe mir für den Anfang eine TN4A Hi CW bestellt (Muss noch bis Mittwoch warten :/ ) Und dazu Eneloops Pro. Die nächste wird dann wohl eine Lumintop SD Mini. Danach wohl was größeres. Entweder die Acebeam L16 oder die Lumintop SD75. Alles schon bei Amazon in der Wunschliste :D
"Moin Moin" hört sich aber weder nach Paderborn noch nach der Nähe von Bielefeld an, oder?
Nein nicht wirklich. Aber da mir keine typische Paderborner Begrüßung bekannt ist und mir ein einfaches Hallo zu langweilig ist, benutze ich seit Jahren "Moin Moin" :)

• Danke
Reaktionen: Ulrich

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn

Ja ich weiß auch nicht. Aber bei 32€ kann ich nicht nein sagen. Die TaLa stande sowieso auf meiner "muss haben" Liste :D Leider absolut keine Ahnung von Li-Ion Akkus. Daher Mal nach Hilfe gefragt vorhin :/

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Danke. Hab notfalls noch einen 25m Schießstand auf dem Dachboden. Dort ist es zumindest "Arschdunkel". Zum rumtesten sollte es reichen :D