Moin Moin,
nach über 2 Jahren, hab ich es nun auch Mal geschafft mich hier zu Registrieren.
Habe immer nur Still mitgelesen. Mal mehr mal weniger.
Nun hab ich mir meine erste TaLa bestellt. Erst einmal eine Low Budget. Will nicht gleich übertreiben und erstmal klein anfangen. Außerdem muss ich erstmal meine bessere Hälfte überzeugen, sonst Sitz ich vor der Tür (Aber dann wenigstens nicht im Dunkeln
)
Hab auch nur 2 Jahre gebraucht bis ich Mal endlich bestellt habe
Hatte sonst immer nur irgendwelche Baumarkt Lampen die für mein Empfinden schon Recht hell waren. Da bin ich jetzt natürlich umso gespannter was die richtige TaLa drauf hat.
Kurz zu mir: Heiße Martin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.
Gruß Martin
nach über 2 Jahren, hab ich es nun auch Mal geschafft mich hier zu Registrieren.
Habe immer nur Still mitgelesen. Mal mehr mal weniger.
Nun hab ich mir meine erste TaLa bestellt. Erst einmal eine Low Budget. Will nicht gleich übertreiben und erstmal klein anfangen. Außerdem muss ich erstmal meine bessere Hälfte überzeugen, sonst Sitz ich vor der Tür (Aber dann wenigstens nicht im Dunkeln
Hab auch nur 2 Jahre gebraucht bis ich Mal endlich bestellt habe
Hatte sonst immer nur irgendwelche Baumarkt Lampen die für mein Empfinden schon Recht hell waren. Da bin ich jetzt natürlich umso gespannter was die richtige TaLa drauf hat. Kurz zu mir: Heiße Martin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.
Gruß Martin

Martin !