Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Hannover

26 November 2017
40
12
8
Hannover
Hallo,

Mein Name ist Christoph.
Ich bin 31 und komme wie erwähnt aus Hannover.

Ich bin eher zufällig dir das Angeln auf led Taschenlampen aufmerksam.

Wie in meinem Profil zu sehen ist habe ich schon diverse Taschenlampen innherhalb der letzten 12 Monate angeschafft

Als nächstes möchte ich mich ein wenig mit modding auseindersetzen.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Christoph !

Wenn Du magst, kannst Du gerne zu unserem nächsten kleinen Flashietreffen in Hannover kommen....:)
Einen genauen Termin haben wir noch nicht abgesprochen, das werden wir aber demnächst machen.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß aus der Südstadt,
Carsten
 
26 November 2017
40
12
8
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Christoph !

Wenn Du magst, kannst Du gerne zu unserem nächsten kleinen Flashietreffen in Hannover kommen....:)
Einen genauen Termin haben wir noch nicht abgesprochen, das werden wir aber demnächst machen.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß aus der Südstadt,
Carsten



Klingt interessant, rein zufällig wohne ich auch in der Südstadt...
Sallplatz ;)


Ich hätte nicht gedacht soviele ‚Nachbarn‘ hier zu treffen.
 
26 November 2017
40
12
8
Hannover
Kein Stress, die Tage sind ja noch etwas länger ziemlich kurz.
Weihnachten steht ja auch vor der Tür und so.

Trotzdem haltet mich auf dem laufenden wenn was ansteht.
 

Luminkopp

Flashaholic
11 März 2017
134
115
43
Gehrden
Auch von mir ein herzliches Willkommen im TLF aus der näheren Umgebung von Hannover.
Wenn morgens und abends der Benther Berg hell wird, bin ich das auf der Hunderunde :flooder:
Gruß Frank