naja, da es hier um hobbys geht, meine beiden Leidenschaften stehen in der Überschrift. wobei sich das erste aus dem zweiten ergeben hat 
ich baue und konstruiere einfach unglaublich gern dinge. und eben auch lampen. aber alles hat mit dem modellbau angefangen... ein paar teile auf ner eigenbau-drehbank gefertigt, und in ein forum gestellt-tage später wurde ich mit anfragen überhäuft. mit dem gewinn der teile gabs ne neue Drehmaschine-mit der man perfekt Taschenlampen bauen kann.
im Modellbau bin ich mit einer kettenraupe und 2 speedbooten, die ca 60 km/h schnell sind unterwegs. macht schon spaß. gibts hier noch andere Modellbauer ?
und ansonsten stehe ich eben Tag und Nacht an der Drehbank, entweder verwirkliche ich eigene Ideen, oder arbeite Aufträge fürs Taschengeld ab. mein Tag ist also gut ausgefüllt. achja, und irgendwie fällt auch noch die schule zwischen frühstück und mittagessen

gibts hier leute mit ähnlichen hobbys ? würde ich freuen, mal ein paar erfahrungen austauschen zu können.
viele grüße
Michael
ich baue und konstruiere einfach unglaublich gern dinge. und eben auch lampen. aber alles hat mit dem modellbau angefangen... ein paar teile auf ner eigenbau-drehbank gefertigt, und in ein forum gestellt-tage später wurde ich mit anfragen überhäuft. mit dem gewinn der teile gabs ne neue Drehmaschine-mit der man perfekt Taschenlampen bauen kann.
im Modellbau bin ich mit einer kettenraupe und 2 speedbooten, die ca 60 km/h schnell sind unterwegs. macht schon spaß. gibts hier noch andere Modellbauer ?
und ansonsten stehe ich eben Tag und Nacht an der Drehbank, entweder verwirkliche ich eigene Ideen, oder arbeite Aufträge fürs Taschengeld ab. mein Tag ist also gut ausgefüllt. achja, und irgendwie fällt auch noch die schule zwischen frühstück und mittagessen
gibts hier leute mit ähnlichen hobbys ? würde ich freuen, mal ein paar erfahrungen austauschen zu können.
viele grüße
Michael