Mehr Power mit Selektor-Ring.

-brugga-

Flashaholic
21 Oktober 2011
121
8
18
Dorfen
Servus beinander,

Ich möchte mir ne neue TaLa kaufen, und zwar eine die heller als meine EagleTac M3C4 ist.

sie sollte auch über einen Selektorring gesteuert werden.

Danke schon mal

alpen

Flashaholic*
22 September 2010
278
17
18
32584 Löhne
na mit Sektorring ist schon nicht ganz viel auf dem Markt..
und dann noch heller als eine M3C4...da fragt sich jetzt welche Version
besitzt du denn ?

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
In der Leistungsklasse gibt es echt nicht viel,die Sunwayman V60C hat auch einen Drehring ,
aber von der Leistung liegt sie knapp unter der M3C4 und 3 akkus finde ich auch nicht so toll.
Dann bleibt eigendlich nur die 3XML version der M3c4. :thumbsup:

-brugga-

Flashaholic
21 Oktober 2011
121
8
18
Dorfen
Des is blöd;)
Ich wollt eig eine hellere mit drehring da ich es praktisch finde die Helligkeit so zu regeln da man nicht gleich die hellste
Stufe beim einschalten hat.

Also werd ich da jetzt leer ausgehen??
Oder findet sich nicht doch was??

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Einen genauen Preis kann ich dann nennen, sobald die Lampen eingetroffen sind, und solange möcht ich auch ehrlich gesagt keine Spekulationen hinsichtlich der Preisgestaltung schüren. ;)

Gruß,
Markus

Hallo,
mach deinen Bleistift mal schön spitz, ich weiß nicht zu welchem Preis du die Lampe einkaufst, aber ich denke der VK-Preis bei einer solchen Lampe (neuer unbekannter Hersteller) sollte auf halben Wege zwischen der TK45 (geringere Leistung) und der RRT-3 (renomierter Hersteller, sehr hochwertig) liegen. Das würde ich für angemessen halten.
Ich hoffe mit diesem Posting lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.

Gruß Lars

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Wobei "auf halben Weg" ja durchaus metaphorisch zu sehen sein kann.
Das muss ja nicht zwingend genau das arithmetische Mittel sein. ;)

Gruß Walter

Das ist durchaus richtig. Aber ich finde, das trotz der Austattung der Eye30, da diese von einem hierzulande unbekanntem und neuem Hersteller kommt ein Preisniveau wie von einer RRT-3 unangemessen ist. Ich finde sie müßte in etwa so teuer sein wie die TK70, die ja auch sehr hochwertig ist.
Wenn sie wesentlich teurer werden würde, glaube ich das die Lampe sich gut verkauft, den auch eine TK70 ist kein Sonderangebot.
Na ja, mal abwarten was Markus daraus macht bzw. machen kann.

Gruß Lars