Hallo @All!
Ich habe mir folgendes Netbook (Convertible) im Dezember angeschafft.http://www.amazon.de/HP-Spectre-PRO...d=1424339925&sr=8-1&keywords=hp+spectre+13+x2
Ich nutze es vorwiegend zuhause, habe mir das Gerät in dieser Ausführung gekauft weil ich ein super Angebot bekommen habe.
Das Gerät hat einen fest eingebauten Akku der nicht ohne weiteres ausgetauscht/ausgebaut werden kann.
Nun meine Frage:
Mit welcher Behandlung hole ich die grösste Lebensdauer aus den Akkus heraus, bzw. wie behandle ich das Gerät am besten?Welcher Ladebetrieb / Netzbetrieb ist sinnvoll?
Das Gerät wird nur sporadisch benutzt, also nicht täglich da ich und meine Freundin meisstens unsere Tabs nutzen.
Grüssle
Manu
Ich habe mir folgendes Netbook (Convertible) im Dezember angeschafft.http://www.amazon.de/HP-Spectre-PRO...d=1424339925&sr=8-1&keywords=hp+spectre+13+x2
Ich nutze es vorwiegend zuhause, habe mir das Gerät in dieser Ausführung gekauft weil ich ein super Angebot bekommen habe.
Das Gerät hat einen fest eingebauten Akku der nicht ohne weiteres ausgetauscht/ausgebaut werden kann.
Nun meine Frage:
Mit welcher Behandlung hole ich die grösste Lebensdauer aus den Akkus heraus, bzw. wie behandle ich das Gerät am besten?Welcher Ladebetrieb / Netzbetrieb ist sinnvoll?
Das Gerät wird nur sporadisch benutzt, also nicht täglich da ich und meine Freundin meisstens unsere Tabs nutzen.
Grüssle
Manu