Mal kurz Inventur gemacht...

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
705
667
93
Moin moin! Kurze Vorstellungsrunde, nachdem ich hier mal ein bisschen die Lichter zusammen gesammelt habe.

Links der lange 2xAA Fenix E21, mit dem ich irgendwie die letzten fünf Jahre oder so ausgekommen bin und der kleine uralte Fenix L1D von meinem Vater.

Rechts davon all das neue Spielzeug, welches ich mir im letzten Jahr geholt habe, nachdem ich einfach mal eine (!) neue moderne Taschenlampe haben wollte. :D

Nächste Ziele: Mehr Farben ins Spiel bringen, Schwarz ist doch schon etwas trist. Ich ein großer Fan der bunten AUX Leds von der Mini und KR4, da würde ich auch nicht nein zu sagen, wenn mehr Lampen das einbauen.

1610020132667.png

frastad

Flashaholic
1 Januar 2020
131
74
28
Hallo und herzlich willkommen!

Die E21 war bei mir vor 10 Jahren auch "die Mutter aller Licht-Sucht"... :thumbsup:

Gruß Frank.

• Danke
Reaktionen: DirkTripleD

Rodge

Flashaholic*
2 September 2019
552
562
93
Jaaa, bei Sofirn und Wurkkos kann man sich zügig und relativ preiswert mit einer Menge ganz ordentlichem Licht eindecken :einkaufen::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DirkTripleD

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
705
667
93
Mein armes Konto :D

Wie kann man den Beiträge liken hier, wie der gute Dirk das gemacht hat?

frastad

Flashaholic
1 Januar 2020
131
74
28
Das kannst du glaub erst, wenn du 3 Beiträge geschrieben hast.
Dann steht rechts unten (bei "Zitat" und "Antworten") auch noch "Danke" davor.

Ja, das ist ne Sucht... man "sucht" ständig nach DER Tala, die noch fehlt. :pfeifen:

DSC_1290_kk.jpg :Paket:

Und das ist schon wieder Vergangenheit. Es fehlen vor allem die Großen hier. :pfeifen:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.334
516
113
Köln
@funwok: Meine "Danke" sind als Mitgefühl (Empathie), Teilhabe und Interessensbekundung gemeint... ;)

Einfach als Zeichen, dass andere bzw. ich den Beitrag interessant fand... Und dass ich es toll finde, dass jemand so selbstreflektierend schreibt... ;)

Mehr nicht. ;)

Ich erwähne jetzt wohl besser nicht, dass ich im Leben mehrere Selbsthilfegruppen betreut habe... :pfeifen:

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
705
667
93
Vielen Dank für die Erklärungen allesamt! Dann werde ich wohl mal anfangen fleißig zu pfostieren ;)

liteviller

Erleuchteter
6 Dezember 2013
88
59
18
Herzlich Willkommen und herzliches Beileid:thumbup:

Ich versuche mich ständig selbst zu Therapieren und scheitere immer wieder gnadenlos. Und wenn ich auf gutem Weg bin, kommt irgendeiner, der selbst der Sucht befallen ist, um die Ecke und fixt mich wieder an.

Eine niemals endende Spirale, aber irgendwie macht es ja auch Spaß.