Maglite doppelt aufbohren / dual-bored Maglite

nim

25 Juni 2013
44
50
18
Hallo,

da ich mir nicht sicher bin in welchem Unterforum ich das posten soll, habe ich es nun im Modding-Bereich gemacht.

Für einen neuen Maglite-Umbau bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir eine 3D Maglite so aufbohren kann, sodass jeweils zwei 18650 Zellen nebeneinander reinpassen.
Außerdem müsste die Maglite noch auf ca 2.25D gekürzt werden, da ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe ein Innengewinde in dieser Größe zu schneiden. Fürs Kürzen selbst wüsste ich zwar jemanden, aber vielleicht findet sich ja jemand, der alles zusammen machen könnte.

Im cpf habe ich zwar schon fivemega und Jesus Hernandez gefunden, die auch beides machen würde, aber ich hab mir gedacht, vielleicht finde ich ja hier auch jemanden, der zumindest schon mal eine Maglite aufgebohrt hat.

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:

nim

25 Juni 2013
44
50
18
Danke, aber bored ist schon das was ich meine. :)

Es heißt ja nicht nur gelangweilt, sondern auch gebohrt oder angebohrt.
"dual-bored", also eigentlich "doppelt angebohrt", habe ich jetzt auch nur dazu geschrieben, weil das auch die übliche Bezeichung im cpf ist und ich gedacht habe, dass Leser, die auch im cpf unterwegs sind, dann schneller wissen was ich meine.

Edit: Da war Frickelfreak wohl schneller. :)

Zuletzt bearbeitet: