Magicshine MJ 908 8000 Lumen

21 November 2016
6
0
1
Ich habe die 908 und bin begeistert.
Von der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln.
Die Ausleuchtung ist bombastisch und die Lichtfarbe finde ich sehr angenehm. Ich kann ja mal ein paar Bilder hochladen fals Interesse besteht.
LG robv
 
21 November 2016
6
0
1
Ich habe es nicht auf die reihe bekommen die bilder hier hochzuladen deshalb mal auf diesen weg.
Wenn ihr bestimmte fotos oder detailaufnahmen haben wollt, sagt mir einfach eure wünsche.
Das ist das erste mal das ich so ein gerät fotografiere und meine handykamera ist sehr bescheiden, geht deshalb bitte nicht so hart mit mir ins Gericht:pfeifen:.
Ps: überseht bitte den dreckigen Keller ich weiss ich muss da mal aufräumen:(http://www.directupload.net/file/d/4546/vk2e8nnt_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/7uk22nrz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/r64a6kmb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/nlwz7qd3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/gprqn69l_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/kve3ffsq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/fsxnfuvv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/fibvggs5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4546/6wytw8l8_jpg.htm
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.068
3.412
113
Berlin&München&GAP
Unbedingt sogar!! Oh schon da, ging ja schnell.

Probier mal picr ! Kannst die Bilder hochladen und sie werden gleich optimiert für Forensoftware.
Der Entwickler ist ne coole Nuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robv
18 April 2016
0
14
0
Hmm, interessante Lampe. Werden die 8000 Lumen auch nur annähernd erreicht ? Ich sag mal wenn es 5000 echte Lumen sind wäre man schon eine Sache
 
18 April 2016
0
14
0
Danke schonmal. Die 3000 Lumen mehr müssens auch nicht sein, wenn die mit der Betty mithalten kann ist schon klasse.

Wie ist denn die Verarbeitung der magicshine?
 

R.S.Tom

Flashaholic*
18 November 2013
298
76
28
Kreis Weilheim-Schongau
Bei meiner ersten bestellten Lampe, leuchtete der Lampenkopf nach dem ausschalten nach. Dieser wurde dann anstandslos ersetzt. Jetzt passt alles. Ansonsten is die Verarbeitung Top. Langzeit Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln, da das Wetter dieses Jahr noch nicht so zum radln eingeladen hat.
 
21 November 2016
6
0
1
Ich habe bei meiner jetzt das Problem das die Akku anzeige nicht mehr funktioniert und die Leuchtdauer nicht mehr angezeigt wird. Außerdem kann ich das Rücklicht nicht mehr per Fernbedienung ansteuern. Ich schicke sie jetzt ein und hoffe dass sie ersetzt wird.
Ich kann leider nicht messen wie viel lumen sie bringt aber geschätzt zwischen 4500 und 5500.