LTE statt DSL - hat jemand Erfahrung?

Scheich

Flashaholic
8 Dezember 2012
109
40
28
Nochmal zum Thema LTE

Ich nutze seit einem Jahr LTE 3600 Vodafone und kann nur gutes berichten...

Verbindung liegt bei mindestens 3600,ich habe zwischen 4000-4500.

Einzig das Volumen von 5 GB sind relativ schnell ausgeschöpft,wenn es soweit

ist geht garnichts mehr!!!!

Datenlimit ausgereitzt hatte ich aber erst einmal,uns (2 Erwachsene 1 Baby)reichen die 5 GB allemal.


Und diese Volumenbegrenzung wird irgendwann auch aufgehoben,war bei DSL ja damals auch so.

Gruss Scheich
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Und diese Volumenbegrenzung wird irgendwann auch aufgehoben,war bei DSL ja damals auch so.

Da die Bandbreite durch die Luft von immer mehr Leuten in immer größerem Umfang genutzt wird bezweifle ich intensivst, das die Volumenbeschränkungen künftig aufgehoben werden, wenn dann gibt es gegen Aufpreis ein größeres Inklusivvolumen, mehr aber auch nicht.

MfG Frederick
 

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Die Volumendrossel wird bei LTE mit relativer Sicherheit nie oder nur zu astronomischen Preisen aufgehoben ...