Also ich halte gar nichts von dem Verkäufer. Alte Produkte zu überhöhten Preisen. Sieht aus, wie einer der Restposten irgendwo aufkauft, und die dann teuer verscherbeln will.
Gibt so viele Möglichkeiten relativ gute Lampen relativ günstig zu bekommen, da muß man nicht billige Lampen teuer dort einkaufen.
Marcus
PS: Ne Cree Q5 gibt es nicht. Die LED ist eine XR-E, das Binning ist dann Q5, R2, etc.