Lohenstein

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Also ich halte gar nichts von dem Verkäufer. Alte Produkte zu überhöhten Preisen. Sieht aus, wie einer der Restposten irgendwo aufkauft, und die dann teuer verscherbeln will.

Gibt so viele Möglichkeiten relativ gute Lampen relativ günstig zu bekommen, da muß man nicht billige Lampen teuer dort einkaufen.



Marcus

PS: Ne Cree Q5 gibt es nicht. Die LED ist eine XR-E, das Binning ist dann Q5, R2, etc.
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Du musst mir auch nicht Recht geben.

Ich sehe ja, was die dort haben, und zu welchem preis sie es verkaufen. Du darfst gerne alle Deine Lampen dort kaufen.

Allerdings werden da kaum Leute die Ahnung haben von Taschenlampen was kaufen. Wenn Du so zufällig über den Shop gestolpert bist: Warum hast Du dann positive Anmerkungen gehört???


Versuchst Du hier Werbung zu machen...???

Der Laden ist nunmal unglaublich teuer!
Beispiel: Hellste dort angebotene Lampe:
Wow, tolles Angebot: Statt 120 Euro nur 86 Euro, Schnäppchen!
Gleiche Lampe bei Dealextreme: Weniger als 27 Euro

Als weniger als ein Drittel.


Marcus
 

King of Light

Flashaholic
23 November 2010
171
31
28
Oberfranken, Kulmbach, Presseck
Ach ist ja egal. :)

Ich bevorzuge immernoch Fenix, Surefire und Maglite.:thumbsup:
Aber auch alle genialen Hersteller wie Jetbeam, Thrunite, Olight, usw. ...

Werbung will ich auch nicht machen. Ich will einfach mal ein paar Meinungen von anderen Taschenlampenwahnsinnigen hören.

MfG
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet: