Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo zusammen,
ich versuch' es möglichst kurz zu halten: Bin seit einem guten Jahr infiziert, habe seitdem viel gelesen, gekauft, probiert und getestet. Habe auch bereits einige Tests auf einer bekannten deutschen Taschenlampen-Test-Plattform veröffentlicht, teils mit Anfänger-Wissen, mittlerweile auch fundierter mit ein wenig mehr Erfahrung und entsprechenden Messgeräten.
Es gibt noch sooooviel zu lernen, und ich freue mich, dass ich hier bin!

Gruß
Walter

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Walter,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch ich habe schon einige deiner Reviews gelesen.
Ich finde sie wirklich gut gemacht.
Was mir auch sehr gut daran gefällt, sind die Luxmessungen über die Laufzeit verteilt, denn dann sieht man sofort ob die Regelung der Lampe gut funktioniert.
Ich fände es toll, wenn du hier auch mal das ein oder andere Review veröffentlichen würdest.
Hat Jörg dich hier mit ins Boot gelockt?
Falls er noch mehr aus dem Geoclub mitbringt, möge er aber bitte den Pf........el da lassen.

Gruß
Cuxhavener

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Walter,

Willkommen hier im Forum.
Ich lese schon länger deine Reviews bei taschenlampen-test.de!
Die Praxisrelevanz deiner Tests hat mich oft beeindruckt!

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Vielen Dank für die Blumen, aber nun genug damit, sonst entwickle ich noch Starallüren...
cuxhavener: Nein, mit Jörg hat das nichts zu tun. Ich lese hier seit einiger Zeit bereits unregelmäßig mit und fand es einfach an der Zeit, mich anzumelden und hier und da meinen bescheidenen Senf beizusteuern.

Gruß Walter

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo Walter,

erstmal Herzlich Willkommen in unserem Taschenlampen-Club.:thumbsup:

Auch ich kenne selbstverständlich deine Reviews auf Taschenlampen-Test.de. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sind immer sehr prägnant, ausdrucksstark und mit top Bildern.:thumbup:

LG Mark

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

Erzähl mal was du momentan so an Lampen rumstehen hast?

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Okay, ich zähle aber nur die Lampen auf, die "ein wenig Licht" machen. Zum Glück ist die Liste noch überschaubar, wenn ich den Kopf nach hinten drehe und ins Regal schaue.

C30 Flood to throw, Mini-Mag mit Dittmann-Modul, LED Lenser P7, LED Lenser X21, Fenix TK11 R2, Olight M30, MTE SSC P7, Eastward XGR2, Raidfire Spear, Ledwave XP-1, Ferei W150, Fenix LD20, Romisen RC29, Taclights Patriot, Fenix LD10, Fenix P1D Q5, Lite Xpress Mini-Palm 101, Fenix E01, Fenix E01 mit Q5-LED, iTP A3 EOS, Led Lenser K3, LED Lenser H7R, Ferei HL08.

Nochmals danke an alle für den netten Empfang!
Gruß
Walter

DO7LR

29 Januar 2010
4.307
692
113
Na das ist aber eine stolze Sammlung :thumbup:

Auch Nachtaktiv???

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

auch von mir ein herzlich Wilkommen bei uns
full

Sin ja durchaus sehr Interessante Lampen in Deinem Fundus.

Grüße

Klondike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DO7LR

29 Januar 2010
4.307
692
113
Mein kleiner Sohn ist krank und wollte um 03 Uhr nicht mehr schlafen. Sonst schlafe ich um die Uhrzeit tief und fest...