Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lemax LX70

Visionär

Flashaholic*
7 Juli 2013
352
240
43
Hamburg
Standardmäßig ist die LEMAX LX70 nur mit dem D1S Brenner erhältlich, aber LEMAX hat einen sehr guten Kundenservice. Schreib doch mal eine Mail an kralik@lemax.cz. Petr Kralik ist der Chef von LEMAX und er steht Dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ein sehr freundlicher Kontakt!
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Die Preise von allen drei tragbaren Lemax Modellen sind aktuell um 30% runter gesetzt! Details gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Mai 2018
1
0
1
HI Leute
Hier hat sich zwar schon länger nichts mehr getan, aber ich hab mir letzten Monat eine LX-50II angeschafft, und zwar über Xe-vision. Hatte von Leamx in Tschechien irgendwie erst eine verspätete Antwort bekommen und hab dann Dan Blumel von Xe-Vision kontaktiert. War super nett, hilfreich und die Lampe ist echt der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine Frage hätte ich noch. Hat von euch Mal wer die LX-50 mit der PH-50 verglichen. Egal wo ich suche, ich find immer nur der Vergleich LX-70 / PH-50. Der hinkt doch etwas. Ich fände es interessant Mal die beiden 50W Modelle zu vergleichen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 Dezember 2021
26
12
3
46
Bad' Filmenau/Ostdoitschland
Lemax ist schon eine sündige Größe im großen undurchsichtigen Taschenlampen Markt, das mein Patriotisches Herz immer aufblühen ließ seit dem ich den Hersteller kenne mit seiner überschaubaren Auswahl an Lampen Modellen....
Doch Neulich mußte ich Feststellen das Lemax kein Heimischer Hersteller ist der aus Würzburg kommt wie ich Freudig glaubte zu wissen über Jahre.!
Respekt an die Tschechenen..., Uuuups ich meine natürlich die Tschechen, da ist mir aber mangels Unwissenheit und schlechter Informationen aber ein "Dicker Hund" passiert, da ich glaubte Lemax stamme aus Würzburg und Verkauft seine Lampen nur ans Militär, BOS, oder diverse Organisationen.!

Glückwunsch und danke Lemax das ihr nicht aus Shenzhen seit, sondern aus dem Goldenen und wohl auch äußerst hellen Prag;-)