Mein Chinakracher hatte ein Problem mit dem Schalter bzw Die Platine wo er draufgelötet ist.
Ich habe die Lampe angemacht und sie brannte auch für ein paar Minuten.
Danach ging sie in den Moonmodus (obwohl sie keinen hat) die LED glimmten vor sich hin.
Ein "Reset" brachte sie wieder zum leuchten und das ganze Spiel ging von vorne los.
Ergo - komplett auseinandergenommen und begutachtet!
Durch Zufall sah ich von hinten in den Schalter und was soll ich sagen?
Ein Pol der Platine kam manchmal gegen Masse - uns es wurde dunkel.
Ich habe den Kabeldurchlass vom Schalter von 7mm auf 9 mm vergrößert und nun haben die Lötkontakte
des Schalters ausreichend Abstand zum Gehäuse!
Die Rep ist zwar nicht Weltbewegend, aber man muss erstmal dahinterkommen!
ich freue mich über den Erfolg und ich mag meine Lampen.
(ich habe mich hier im Forum anstecken lassen)

Danke ans Forum!!!!
pipchen
Ich habe die Lampe angemacht und sie brannte auch für ein paar Minuten.
Danach ging sie in den Moonmodus (obwohl sie keinen hat) die LED glimmten vor sich hin.
Ein "Reset" brachte sie wieder zum leuchten und das ganze Spiel ging von vorne los.
Ergo - komplett auseinandergenommen und begutachtet!
Durch Zufall sah ich von hinten in den Schalter und was soll ich sagen?
Ein Pol der Platine kam manchmal gegen Masse - uns es wurde dunkel.
Ich habe den Kabeldurchlass vom Schalter von 7mm auf 9 mm vergrößert und nun haben die Lötkontakte
des Schalters ausreichend Abstand zum Gehäuse!
Die Rep ist zwar nicht Weltbewegend, aber man muss erstmal dahinterkommen!
ich freue mich über den Erfolg und ich mag meine Lampen.
(ich habe mich hier im Forum anstecken lassen)
Danke ans Forum!!!!
pipchen