So dann muss ich meinem schlechten gewissen auch mal luft verschaffen 
Ich suchte damals eine kleine Lampe die ihr licht recht gebündelt abgibt um damit auch sehr lange ,enge rohre ausleuchten zu können. Die Beratung hier im forum war erste sahne ! Noch mal recht herzlichen dank dafür.
Meine und eure wahl viel auf die
MTE C3-907 High power LED EDC 170 Lumen max. Geocaching-Zubehör Taschenlampen
Nun habe ich die Lampe seit ca 4 Monaten in betrieb und benutze sie täglich . Ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden. Sie ist handlich super hell und genau die richtige für meine Bedürfnisse. Als damals in einigen posts stand das sie evtl. blenden könne hab ich daran nicht wirklich geglaubt
aber wow strahle was silbernes an und Versuch es zu lesen und du bist hinterher blind
.
Kurzum perfekte Lampe pefektes Forum .
Es verneigt sich tagträumer
Ich suchte damals eine kleine Lampe die ihr licht recht gebündelt abgibt um damit auch sehr lange ,enge rohre ausleuchten zu können. Die Beratung hier im forum war erste sahne ! Noch mal recht herzlichen dank dafür.
Meine und eure wahl viel auf die
MTE C3-907 High power LED EDC 170 Lumen max. Geocaching-Zubehör Taschenlampen
Nun habe ich die Lampe seit ca 4 Monaten in betrieb und benutze sie täglich . Ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden. Sie ist handlich super hell und genau die richtige für meine Bedürfnisse. Als damals in einigen posts stand das sie evtl. blenden könne hab ich daran nicht wirklich geglaubt
Kurzum perfekte Lampe pefektes Forum .
Es verneigt sich tagträumer
Zuletzt bearbeitet: