Hallo,
ich habe Heute mein Labornetzteil bekommen. Leider kann ich es nicht benutzen da beim Einschalten der LS-Schalter rausfliegt.
Dies Liegt daran das die Trafos im Netzteil einen hohen Einschaltstrom benötigen. Ein Defekt im Netzteil kann ich ausschließen da es beim Nachbarn funktioniert.
Ein auswechseln der Sicherung ist zur Zeit nicht möglich.
Hatt jemand eine Idee wie ich verhindern kann das der LS-Schalter rausfliegt?
Grüße Marcel
ich habe Heute mein Labornetzteil bekommen. Leider kann ich es nicht benutzen da beim Einschalten der LS-Schalter rausfliegt.
Dies Liegt daran das die Trafos im Netzteil einen hohen Einschaltstrom benötigen. Ein Defekt im Netzteil kann ich ausschließen da es beim Nachbarn funktioniert.
Ein auswechseln der Sicherung ist zur Zeit nicht möglich.
Hatt jemand eine Idee wie ich verhindern kann das der LS-Schalter rausfliegt?
Grüße Marcel
