Kurzvorstellung: JETBeam PA01 1 x AA 140 Lumen

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Die JETBeam PA01 ist eine sehr kompakte und dennoch leistungsstarke Taschenlampe, die mit einer AA-Zelle bis zu 140 Lumen erreicht. Eine Besonderheit der PA01 ist die Tatsache, dass sich die Modi sowohl über den Clicky am Lampenende als auch über den Selektorring am Lampenkopf umschalten lassen.

Darüber hinaus merkt sich die JETBeam PA01 dank eines Mode Memory den zuletzt verwendeten Modus. Speziell die Sache mit der Umschaltung über Clicky/Selektorring gefällt mir recht gut, da die Lampe somit nach persönlichem Gusto umgeschaltet werden kann.

Die JETBeam PA01 ist bei uns im Shop erhältlich.

Anhänge

• IMG_1396.jpg
    IMG_1396.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1398.jpg
    IMG_1398.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1403.jpg
    IMG_1403.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1416.jpg
    IMG_1416.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1419.jpg
    IMG_1419.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: angerdan

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Äh Marcus frage: Selektorring bei dieser Lampe??????
Nicht Marcus, sondern Markus. :D

Ansonsten: Ja, dieser kleine Wicht hat einen Selektorring. Sieht zwar anders aus als von JETBeam gewohnt, aber es ist einer. Definitiv.

// Korrektur: Nein, der kleine Wicht hat doch keinen Selektorring, obgleich ich das zunächst angenommen hatte. Die Steuerung erfolgt entweder über den Clicky oder über den Lampenkopf.

Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Mmmhh aber weder Jetbeam selbst gibt den Edelstahlring als
Selektorring an noch habe ich das in anderen Reviews gelesen:confused:
Bist du dir sicher das du dabei nicht den ganzen Kopf mitdrehst?
You got me, buddy...:D

Ich korrigiere wie folgt: Die Steuerung erfolgt nicht über einen Selektorring, sondern wahlweise über den Lampenkopf oder den Clicky. Danke für den Hinweis, Stefan. :thumbup:

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hallo Markus,

meine Danke sind leider alle, deshalb so: Danke

die Lampe schaut ja mal sehr interessant aus. Ich gehe mal davon aus, daß noch ein ausführliches Review kommen wird, oder?

Das Schalten mit dem Kopf, ist das wirklich gewollt? Ich meine staht das so in der BA. Könnte ja sein, daß es Zufall ist. Strom aus - Strom an und die Lampe schaltet. Das kann man natürlich durch auf-zu drehen des Kopfes erreichen auch wenn es eigentlich nicht so gewollt ist.

Gruß Frank