geliefert wurde die lampe wie gewohnt in weißer pappe und luftpolster.
ersatzteile sind keine dabei.
erster eindruck:
durch das schlichte aber wie ich finde edle design wirkt sie mit ihren 102g (ohne akku) sehr hochwertig, wenn man sie in der hand hält.
ich konnte außer einem kleinen punkt ganz außem am reflektor keine fertigungsfehler finden.
leider sind die beiden kleinen löcher für das bändchen scharfkantig, so dass es bei mir schon leicht aufribbelt...also am besten vor der ersten benutzung kurz nen dremel ranhalten.
die wärmeableitung scheint gut zu funktionieren, nach einer halben minute bis minute auf high spürt man wie sie im led-bereich warm wird.
mit dem clicky, der schwer genug geht um ihn nicht unabsichtlich zu betätigen, schaltet man wie gewohnt high-med-low-strobe-sos durch.
der treiber ist ohne memory-funktion und beginnt immer auf high.
für das kleine ding kommt da für mein empfinden gut licht raus. das verhältnis spot/spill gefällt mir gut, der spill ist recht groß...somit in meinen augen ein guter allrounder.
fazit: klasse (jacken-edc-)lampe für schmales geld.
p.s.: entschuldigt die schmuddelige lampe, hatte die bilder heute schnell zwischen zwei kunden-terminen gemacht ;-)
3 Beamshots
alle bilder wurden mit festen einstellungen gemacht, so dass man helligkeit und farbe vergleichen kann
Reihenfolge: ITP EOS A3 2,4V --- Saik SA-9 auf flood --- FandyFire XG-V5
ersatzteile sind keine dabei.
erster eindruck:
durch das schlichte aber wie ich finde edle design wirkt sie mit ihren 102g (ohne akku) sehr hochwertig, wenn man sie in der hand hält.
ich konnte außer einem kleinen punkt ganz außem am reflektor keine fertigungsfehler finden.
leider sind die beiden kleinen löcher für das bändchen scharfkantig, so dass es bei mir schon leicht aufribbelt...also am besten vor der ersten benutzung kurz nen dremel ranhalten.
die wärmeableitung scheint gut zu funktionieren, nach einer halben minute bis minute auf high spürt man wie sie im led-bereich warm wird.
mit dem clicky, der schwer genug geht um ihn nicht unabsichtlich zu betätigen, schaltet man wie gewohnt high-med-low-strobe-sos durch.
der treiber ist ohne memory-funktion und beginnt immer auf high.
für das kleine ding kommt da für mein empfinden gut licht raus. das verhältnis spot/spill gefällt mir gut, der spill ist recht groß...somit in meinen augen ein guter allrounder.
fazit: klasse (jacken-edc-)lampe für schmales geld.
p.s.: entschuldigt die schmuddelige lampe, hatte die bilder heute schnell zwischen zwei kunden-terminen gemacht ;-)
3 Beamshots
alle bilder wurden mit festen einstellungen gemacht, so dass man helligkeit und farbe vergleichen kann
Reihenfolge: ITP EOS A3 2,4V --- Saik SA-9 auf flood --- FandyFire XG-V5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

