Kroatien

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Hallo Horst i und ich machen gerade Familien Urlaub in Kroatien. :daumenhoch:
Wir haben die TN32 gedomt und Tk75 mit auf der Insel Brac in Postira.
Erste Licht Signale erhielten wir aus omis. Unser Blick von der Terrasse .
Wie wir feststellen mussten, es fehlt das grüne Scheusal. :thumbup:

leider weiß ich nicht, wie ich Handy Fotos einfügen kann

Bis bald Horst i und Uschi
 

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
:)

Nein habe nur mein Handy samsung s4.
Leider werden die Nacht Fotos nicht so bedonders
Gruß Ramona
:)
Habe es mir runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
AW: Kroatien

9a948c7e881af7955e91566e8cb35680.jpg


f00e5d1bcb9cfd3fffd21d150da94674.jpg


0ce5dfcd7b8e2205d25452cbb74d5aba.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lampi-on und Gonzo

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Ramona,

die Nachtfotos gefallen mir auch gut.:thumbup:

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Leuchten.

Grüße auch Horst i (den Salatmacher - lecker)

Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Horst i

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Super :thumbsup: war bis Samstag in der Nähe von Sibenik im Camp Solaris direkt am Adria Ufer, also weiter unten als ihr. Den Sturm Bora habt ihr auch mitbekommen ? :) Unser 20qm Zelt hat aber gehalten :)

Viel Spaß noch.

Gruß Markus
 

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Hallo ja wir waren auf dem Festland zu dieser Zeit. Hat kein Spaß gemacht. Und mit der Fähre bei dem Sturm ist auch nix für schwache Nerven und Magen. Das Wetter hat sich erholt und wir konnten noch einige schwimmzüge im Meer machen.
 

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Oh oh hattest du keine Schuhe ?
Nein wir waren immer im abgegrenzten Bereich mit Schuhe die Steine bringen mich um . Beim tauchen haben wir viele Seeigel gesehen . Das Wasser ist ein Traum.
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
Wir hatten vor 2 Jahren in Istrien einen sauberen Sturm. Kam aber nicht wie die Bora vom Land, sondern vom Meer.
Da hat es auf dem CP sauber mal ein paar Hundert Bäume entwurzelt. Ist Gott sei dank keinem was ernstes passiert.
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: Kroatien

Oh oh hattest du keine Schuhe ?
Nein wir waren immer im abgegrenzten Bereich mit Schuhe die Steine bringen mich um . Beim tauchen haben wir viele Seeigel gesehen . Das Wasser ist ein Traum.

Doch ich hatte Schuhe :) hatte auch keinen im Fuß, meinte ja nur :)

Die Fahrweise der Kroaten ist auch recht abenteuerlich, 2 einheimische direkt vor mir nen Auffahrunfall fabriziert an einem Stopschild stiegen beide kurz aus um nachzuschauen, dann folgte kopfnicken mit Gelächter mit anschließender Weiterfahrt. Ein gemütliches Volk das vieles nicht so eng sieht :)