Kopf 90 Grad schwenkbar

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Kopf 90 Grad schwenkbar

Meine Kam heute. Aufsteck Diffusoren(Rot,Blau,Grün), das stand gar nicht mit dabei :) Aber Riesig is das Ding

pydunuda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Kopf 90 Grad schwenkbar

Der Kopf hat 6 Rast Stufen, sodass man auch Quasi zur Seite Leuchten kann. Die Linse ist aus Ollem Plastik und der Reflektor aus Metall,die Led kann ganz einfach getauscht werden.
Firmnname : "Alteo" ist drauf gepinselt ich denke es ist ne OEM Lampe, die noch unter Anderen Namen auftauchen wird.
ryte9eba.jpg

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Meine ist auch heute eingetroffen.:)
Die Linse ist P60 kompatibel,hab ich welche im Baukasten.
Die LED ist stoßgeschützt,:rolleyes: Sie schwebt auf einem Luftpolster.
Ansonsten ist die Tala töfte.:thumbup:
Die 3 Farbfilter waren auch dabei.:D

Gruß Ulrich

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Hatte mir unter dem selben Link auch eine bestellt, welche heute auch endlich ankam. Aber irgendwie scheine ich ne andere Version bekommen zu haben.
So habe ich in Höhe des Gelenks einen klappbaren Bügel, an der ich die Lampe aufhängen kann und auch de CREE-Schriftzug fehlt. Und was das Drehgelenk betrifft, so hab ich das Gefühl, dass die Rastung mehr als schwammig ist. Und zwar so schwammig, dass der Kopf schon bei ein wenig mehr Schwung aus der Arretierung dreht. In dem Punkt überhaupt kein Vergleich zur Rofis.
Naja, über die Verarbeitung brauchen wir jetzt bei dem Preis nicht reden. Ich denke mal, sie wird sich wohl in meinem Werkzeugkoffer wiederfinden.

Gruß
Patchman

howe

Flashaholic
17 Januar 2011
236
126
43
Großraum Koblenz
Leuchtstufen

... kann man schon etwas über die Leuchtstufen sagen ?
Wie stark ist High - Mid - Low ?:S

Vor allem die LOW-Stärke interessiert mich, denn wenn man diese Lampe wirklich mal braucht (im geknickten Zustand) dann kann es meist etwas länger dauern...

Danke !
howe

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
So, ich musste zu meinem Schrecken gerade feststellen, dass das Mittelteil mit dem Drehgelenk nicht aus hochwertigem Aluminium besteht, sondern aus billigem Kuststoff.
Deshalb jetzt meine Frage: Ist das normal so, oder hab ich hier ne andere Lampe bekommen. Auffällig war ja schon, dass ich noch nen klappbaren Bügel zum Aufhängen der Lampe dran hatte.

Gruß
Patchman