Kl. Taschenlampe 800lm fokussierbar USB-C inkl. 18650 Akku bei ACTION

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Will hier keine Werbung machen und bin auch komplett neu im Thema Taschenlampen, aber diese 4 Euro Lampe ist heller als alle meine anderen Billiglampen, die ich bisher so hatte und auch heller als mein mittlerweile 20 Jahre alter LedLenser. Finde es immer wieder beeindruckend, wie man für 4 Euro so eine Lampe herstellen kann.

Mich würde mal interessieren was ihr Spezialisten dazu sagt. Ist die vollkommen unbrauchbar? Hat jemand die getestet? Ich habe mir damals 3 Stück gekauft und ärgere mich, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe...

https://www.mydealz.de/deals/kl-tas...rbar-usb-c-inkl-18650-akku-bei-action-2388309

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.454
5.147
113
Will hier keine Werbung machen und bin auch komplett neu im Thema Taschenlampen, aber diese 4 Euro Lampe ist heller als alle meine anderen Billiglampen, die ich bisher so hatte und auch heller als mein mittlerweile 20 Jahre alter LedLenser. Finde es immer wieder beeindruckend, wie man für 4 Euro so eine Lampe herstellen kann.
Massenware, keine Marken-LEDs, keine vernünftige Regelung, ein ausleihender Fokus, nur IP44 geschützt gegen Wasser und Staub...

Ich möchte damit sagen, dass man z.B. bei Wurkkos, Sofirn und Convoy schon für unter 20€ deutlich bessere Lampen bekommt, die einfach besser sind als dieses Gerät. ;)

Zudem kommt da dann noch ein gewisser Service samt Garantie mit ins Haus.

So eine Günstiglampe läuft nicht allzu lange, das ist eines der Hauptprobleme dabei. :)

• Danke
Reaktionen: Violeta123

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Das ist mir schon klar, dass das für Spezis der letzte Schrott ist, aber für mich die hauptsächlich ihre Smartphone Lampe gewohnt ist, eine wahre ERLEUCHTUNG. Bin mal gespannt ob meine bestellte SC 29 etwas besser sein wird. Nicht, dass ich noch zum Lampen-Enthusiasten werde

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
705
667
93