Kingbrothers - Tourdaten

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
So, ich hab den King jetzt mal getestet:thumbsup:

Der ist schon extrem hell:D. Ich finde die Farbe eigentlich auch ganz gut. Die Länge und die Form sieht auch sehr schön aus, aber zum gassi gehen finde ich die schon fast etwas zu dick und zu schwer. Dafür finde ich meine schwarze DSH spielend in der Dunkelheit. Einfach ein Klick und alles ist hell.:cool:

Vll kauf ich mir die zum Winter, dann aber im doppelpack. Warme Hände und meeeehr als ausreichend hell:thumbup:

Jetzt würde ich die gerne weitersenden. Leider finde ich den User "externer flashoholic" nicht über die Suche.
Bitte helft mir, oder melde dich!;)

• Danke
Reaktionen: ersecu

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
hi nokman,

der externe user ist abgesprungen, bin mir nicht sicher, ob sepultura noch interesse hat, aber er wäre jetzt der nächste der dran kommt.

lg

• Danke
Reaktionen: Sepultura1972

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
hallo ersecu,

Ja klar habe ich noch Interesse!:)
Ich warte schon sehnsüchtig auf den King!:thumbsup:

habe mich mit Nokman per PN schon ausgetauscht.

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
es hat sich kurzfristig noch ein interessent gemeldet,

der king geht noch zu werner1910 bevor er schlussendlich gei sepultura1972 landet.

lg

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Hi,
ich hoffe sepultura1972 hält´s noch ein paar Tage länger ohne den King aus! Ersecu ist so freundlich und hat mich noch in die PA Liste dazugehängt. Ich werde mich auch ganz kurz dabei halten.
Danke für ersecu für den PA und für sepultura1972 für die Geduld
hej do Werner

p.s. nokman per PN kontaktiert

C

capei

Guest
Schon erstaunlich, wie lange die Lampen schon unterwegs sind.

Da hat ersecu vielen eine Freude gemacht :thumbup:

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
Ich habe den King auch gestern an sepultura geschickt.
Leider ist DHL wieder seeeehr langsam. Habe gerade gesehen, das der King erst heute Abend in Hagen ist. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
So, also ganz so langsam sind die von DHL dann zum Glück doch nicht, der King war heute morgen um 8.00 Uhr bei mir!

Krasse Lampe, gefällt mir vom ersten Eindruck schon mal sehr gut, und vorallem viel kleiner als ich gedacht habe!
Obwohl ich inzwischen ja auch schon ein paar Lampen habe, sind sie irgendwie (wenn man sie nur auf den Bildern im Netz sieht) in meiner Vorstellung viel größer!

Aber nun werden erst mal die Akkus geladen und dann noch ein paar Stunden warten bis es dunkel wird...und dann....dann wird erst mal geleuchtet und geleuchtet....und zwar so lange bis sämtliche Nachbarn wieder wach sind!:D

An dieser Stelle schon mal ein GROßES DANKE an ersecu!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ja, was ist denn hier jetzt eigentlich?
MetalDeep, du hast die Lampe schon zwei Wochen - eine Info wäre nett für jimmbob, der wartet und für ersecu, der die Lampe sponsort!

Wehe, der Passaround und ersecu werden hier ausgenutzt - negative Erfahrungen bei Passarounds hat es schon mal gegeben! :rolleyes:

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Noerstroem und ersecu

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe in der Zeit auch einen Passaroundbericht geschrieben und Beamshots gemacht und hier im Thread über den aktuellen Status informiert. ;)

Aber ist doch schön, wenn es jetzt weitergeht!

mobile Grüße,

Ben

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
hiermit endet die tour denn die lampe ist bei mir angekommen !! ich bin entzückt !!

besten DANK nochmal an ersecu :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
für die super aktion !!!

• Danke

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
mhh, wie .. was :confused:
Ist die Endadresse jetzt in Österreich?
(weil ich die auch mal gerne live gesehen hätte :rolleyes:...)

hej do Werner

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
:D diesmal klappt´s mit dem King, ist schon seit gestern auf den Weg in die Steiermark. Großes DANKE an ersecu :thumbsup:

hej do Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Und wo und wann können wir dann alle Rewievs zu dieser Lampe lesen? Ich meine, da müßte doch einiges zusammenkommen nach dieser Monstertour!?

Danke auch an Ersecu, dem Toursponsor, kann garnicht verstehen, wie er solange ohne die Lampe kann... :confused: :rolleyes: ;)

Grüße,
Rafunzel

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Der King ist heute mittag eingetroffen! Er war von der langen Reise doch ein wenig erschöpft. Mittlerweile ist er aber wieder topfit - und finster wird´s auch schon ....:D

• Danke