So, ich hab den King jetzt mal getestet
Der ist schon extrem hell
. Ich finde die Farbe eigentlich auch ganz gut. Die Länge und die Form sieht auch sehr schön aus, aber zum gassi gehen finde ich die schon fast etwas zu dick und zu schwer. Dafür finde ich meine schwarze DSH spielend in der Dunkelheit. Einfach ein Klick und alles ist hell.
Vll kauf ich mir die zum Winter, dann aber im doppelpack. Warme Hände und meeeehr als ausreichend hell
Jetzt würde ich die gerne weitersenden. Leider finde ich den User "externer flashoholic" nicht über die Suche.
Bitte helft mir, oder melde dich!
Der ist schon extrem hell
Vll kauf ich mir die zum Winter, dann aber im doppelpack. Warme Hände und meeeehr als ausreichend hell
Jetzt würde ich die gerne weitersenden. Leider finde ich den User "externer flashoholic" nicht über die Suche.
Bitte helft mir, oder melde dich!