Kennt einer die Leuchte ?

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Nein - ich kenn sie nicht. Aber 11,-- EUR (inkl. Versand) für 2 Akkus + Ladegerät + Lampe ist schon sehr billig.
Da wäre ich misstrauisch, bzw. sehr, sehr vorsichtig was die Behandlung der Akkus und des Ladegeräts angeht.
Grüße
Noerstroem

Night Rider

Flashaholic
20 März 2012
143
24
18
Ja, die habe ich (wird oft auch unter der Bezeichnung SIPIK SK68 angepriesen). Ist für den Preis durchaus brauchbar. Habe sie allerdings einzeln gekauft, ohne den in der eBay-Auktion enthaltenen Akkus und dem Ladegerät, welche man beide getrost in die Tonne kloppen kann.

Zuletzt bearbeitet:

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.746
4.315
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ich hab die Lampe als eine Ultrafire, allerdings ohne Akkus etc. Die Lampe ist nicht so schlecht eigentlich, abgesehen davon, daß die Schrauben für den Clip von Anfang an nicht im Body hielten, da das Gewinde ausgelutscht war. Alles in Allem für das Geld ok, aber die Akkus gehören wohl gleich weg.

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Die Lampe gibt es in einigen Varianten (Verschiedenen Farben: z.B. grau, silber, grün, rot, blau) und als 1 oder 3 Mode Variante (mit Strobe) und je nach Kombination bekommt man sie schon ab ca. $7 (natürlich ohne Akkus und Ladegerät).

26 September 2012
13
0
0
Also ich muss sagen für den Preis ist das Ding der Hammer .Meine LD 10 kann weg. Mega hell , klein ,billig, mit AA echt hell,
wird warm bei dauer leuchten .
Aber billig, klein und hell (Mega)das soll erst mal eine Leuchte machen (für den preis). Und recht lange Leuchtzeit.
Ich bin zufrieden .
Das ist die Super Lampe fürs kleine Geld .Hätte ich wissen müssen .
Und Sie leuchtet immer noch .Sicher 2.STD. Nur Hammer das Ding.

Zuletzt bearbeitet: