Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kaufberatung

15 April 2014
21
0
0
Ich muss eigentlich gar nicht sparen, aber es ist es mir nicht wert da 1-2 Akkus für insg. ~15€ zu kaufen, ins besondere deshalb, weil ich kein Problem damit hätte, meine jetzigen Akkus (2S, 5000 mAh) zu verwenden.

Also wenn ihr keine besseren Vorschläge habt, denke ich, dass ich die oben genannte Taschenlampe kaufen werde.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.312
5.322
113
Hamm, NRW
Aus einem 18650er 5000mAh? Herzlichen Glühstrumpf!

Das Thema ist für mich durch da der User recht beratungsresistent erscheint. Mal hat er Geld, mal hat er nicht - für vernünftige Akkus offensichtlich schon mal gar nicht. Die Lampe ist auch nicht der Brüller, verständlich bei dem Preis.

So what? Learning by doing... :exploLiIon: :pop:
 
15 April 2014
21
0
0
Wenn du paar Posts vorher gelesen hättest, wüsstest du, dass damit der Akku meines Modellbuggys gemeint ist.

Außerdem sagte ich, dass es mir nicht Wert ist neue Akkus zu kaufen, wenn ich mit einer Lampe, die 2 Zellen unterstützt, meine jetzigen Akkus verwenden kann - Ich spare Geld, habe gleich mehr als nur einen Akku und die Akkus haben eine höhere Kapazität.

Der einzige Nachteil wäre, dass es nicht mehr so handlich ist, aber dem bin ich mir bewusst.

PS: Das smiley ist cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Deine Akkus haben keine höhere Kapazität.... es gibt keine Akkus im 18650 Format welche mehr als 3400mAh haben!
Das was du da hat, sind genau die typischen gefahren Zellen vor denen schon gewarnt wurde. Auch wenn nicht XXXfire drauf steht. So übertriebene Angaben sind immer ein Indiz dafür...

Mit einem hochwertigen Akku wird die Lampe länger leuchten (Nein, deine Akkus haben keine höhere Kapazität) und auch heller.

Bei wenig Geld würde ich mit das Lable “Convoy“ ansehen, je nach Lampe findet man was für 10€, dann wäre noch ein guter Akku drin für Ca den selben Preis
 
  • Danke
Reaktionen: mkr
15 April 2014
21
0
0

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Da bin ich ja mal gespannt wie du das ding an deine Lampe bringen willst... ihn zu öffnen wäre unklug wenn du ihn weiterhin auch als Paket benutzen willst.

Aber da du es scheinbar besser weisst, mach ma


Edit
Bei wallbuys.com gibt es auch convoy
 
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
Ein wirklich guter Samsung 26F mit 2600 mAH kostet wie gesagt 4.50 euro. Das ist auch mit Taschengeld zu leisten. Wenn du an eine Taschenlampe einen 2s2p 5000 LiPo pappst, isses keine Taschenlampe mehr.....
 
15 April 2014
21
0
0
Wo gibts das denn? Das günstigste was ich finden kann ist 6,25€ pro Akku in einem zweier Pack.