Hallo liebes Forum,
vor einiger Zeit habe ich meine allerste Erfahrung mit einer Bestellung in China gemacht - und war begeistert:
http://www.kaidomain.com/product/details.S021238
Klar, wer billig kauft, kauft zweimal. Dennoch hat mich die Lampe begeistert, sie ist deutlich heller und leuchtet das Gelände viel besser aus, als meine MTE 5 (ok, die habe ich auch zu einem anderen Zweck).
Aber nun muckt sie. Geht-geht nicht-geht... und es ist nicht die Stroboskopfunktion. Vermutlich klemmt der Schalter - es ist immer der Schalter....
Gibt es bei dieser Art von Konstruktion so etwas wie einen Standardfehler? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich den Schalter auseinander bauen kann? Oder überbrücken? Licht an tät mir ja schon reichen, die anderen Modus benötige ich eher selten. Aufgefallen ist mir, dass die Lampe öfter funktioniert, wenn ich den Schalter ca. 1mm rausdrehe. Ich habe hier mal ein paar Bilder - und vielleicht hat ein alter Hase einen Tipp für mich als Taschenlampenneuling.






vor einiger Zeit habe ich meine allerste Erfahrung mit einer Bestellung in China gemacht - und war begeistert:
http://www.kaidomain.com/product/details.S021238
Klar, wer billig kauft, kauft zweimal. Dennoch hat mich die Lampe begeistert, sie ist deutlich heller und leuchtet das Gelände viel besser aus, als meine MTE 5 (ok, die habe ich auch zu einem anderen Zweck).
Aber nun muckt sie. Geht-geht nicht-geht... und es ist nicht die Stroboskopfunktion. Vermutlich klemmt der Schalter - es ist immer der Schalter....
Gibt es bei dieser Art von Konstruktion so etwas wie einen Standardfehler? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich den Schalter auseinander bauen kann? Oder überbrücken? Licht an tät mir ja schon reichen, die anderen Modus benötige ich eher selten. Aufgefallen ist mir, dass die Lampe öfter funktioniert, wenn ich den Schalter ca. 1mm rausdrehe. Ich habe hier mal ein paar Bilder - und vielleicht hat ein alter Hase einen Tipp für mich als Taschenlampenneuling.