Josh's Schleicherfotos

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Hi

Da die Bilder von forest so gut ankommen, dachte ich mir, zeige ich euch auch mal n paar,...

Ers hatte ich immer nur ne LED Lampe bei, seit kurzen schlepp ich aber noch ne Mata Halo 4 mit,... Der Akku hält so um die 4 Stunden und es gibt schönes Licht auf den Fotos, naja, is geschmackssache,...
mata%252520halo%2525204.jpg


Einmal normal
S5001011.jpg


und einmal in Gelb
S5001012.jpg


Ich werd demnächst wohl mehr mit der Halogenlampe belichten.


Hier ein paar BIlder aus DU, aus meinem 1. Bunker,...

100_2112.jpg


100_2116.jpg


100_2118.jpg


100_2126.jpg


100_2120.jpg


So, das wars ersma, wenn interesse, auch an meinen Bildern besteht, kann ich gern noch welche dazu packen.
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Echt Coole Bilder,gefällt mir gut und die Vorstellung in nem alten Bunker mal nen paar Taschenlampen testen.
Gibts Bunker die man legal begehen kann?

Gruß Thorsten
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Josh,

erstmal: Schöne Bilder! :thumbup:

In meinem Beitrag habe ich seit einiger Zeit keinen neuen Bilder mehr gepostet, da wir vor kurzem eine eigene Outdoor-Abteilung geschaffen haben: Outdoor Foren - Outdoor Forum für Naturliebhaber - mit Foto Forum, Video, Wandern, Radfahren, Reisen und Outdoor Ausrüstung Test
Dort habe ich dann was neues angefangen.

Wenn du möchtest kannst du ja mal dort vorbeischauen, die ersten Schleicher sind auch schon da. ;)

Spezialisten für den Foto-Bereich gibts dort auch. :)
 

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Natürlich gibt es die, aber eher selten, zumindest wenn man nich direkt oder über irgendwelche Bekannten die richtigen Leute kennt.

Ich war zb vor ein paar Wochen in nem Hochbunker in Hagen (legal), wir durften zwar fotografieren, allerdings keine Bilder online stellen, also nur für den Privatgebrauch.
 

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
@ forest,
Danke, fürs Lob.
Werd dann mal in dem Outdoor-Forum vorbeischauen.

EDIT: Geht dann jetz im Outdoor Forum weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: