Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jetbeam TH20

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Vor ein paar Tagen bekam ich o. g. Lampe und war erstaunt, hier noch kein Review vorzufinden. Die SuFu führte mich dann zur Niteye TH20, für die es ein erstklassiges Review von @wiestom89 gibt.

Wer also mehr zur Jetbeam TH20 wissen will, sollte hier schauen.
 

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Hab diese TH20 auch seit einer Woche und ich finde sie absolut Hammerklasse! Tolles UI, Verarbeitung etc. Hab mir überlegt, mein ersten Review über Sie zu schreiben, leider aber die nächsten 2 Wochen absolut keine Zeit dafür :( Aber mehr als das hier oben genannte "Kurzreview" wäre es vermutlich eh nicht geworden... Macht ja nix
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Habe gestern meine Lampe bekommen. Steht noch 3450 Lumen drauf. Leider funktioniert diese nicht. :(
 

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Also ich messe die TH20 im CB ziemlich genau mit 3150 Lumen.

nein die 300 Lumen sieht man nicht , man sieht ja kaum den Unterschied zwischen 1800 und 3150 bei der Lampe.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Gibt es hier im Forum Jemanden, der Talas reparieren kann? Vielleicht könnte er sich meine TH20 mal anschauen...
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Also, mit nem gescheiten Akku sieht man den Unterschied zwischen 1800 und 3000 Lumen ziemlich deutlich, finde ich.

Mit dem mitgelieferten allerdings auch.
Habe wechselweise einen 30Q, einen 3100er Klarus oder nen 3200er Armytek drin...
Weiß jemand, ob ein Sony VTC6 da noch mehr bringen würde??

Gruß,

Bodo
 

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
203
34
28
Neustrelitz
Hallo, der Samsung 30 Q ist schon ein Top Akku, super Spannungslage und wird wahrscheinlich auch in deinen 3100 Klarus Akku verbaut sein. Kann mir nicht vorstellen das der Sony vt6c mehr bringen würde. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Also, mit nem gescheiten Akku sieht man den Unterschied zwischen 1800 und 3000 Lumen ziemlich deutlich, finde ich.

Mit dem mitgelieferten allerdings auch.
Habe wechselweise einen 30Q, einen 3100er Klarus oder nen 3200er Armytek drin...
Weiß jemand, ob ein Sony VTC6 da noch mehr bringen würde??

Gruß,

Bodo


So hab ich das nicht gemeint,ich messe ja im CB 1800 bzw. 3150 Lumen.Dennoch finde ich ist der Unterschied nicht so brachial wie man es sich vielleicht vorstellt..
ich habe alle möglichen Akkus,Sony VTC6,LGHG2,Samsung 30Q, Samsung 25R,Samsung 35E,Immalent 18650 (geschützter 3000mah Samsung 30Q).
Olight 3500 10 Amp,Klarus 3600 7-8 Amp .
Ich werd mal welche aus dem Kühlschrank holen und aufladen.
Ich vermute aber nicht daß sich der 30Q großartig überbieten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ok, dann sind wir uns einig.

Stimmt schon, es ist nicht so, dass das nochmal so ein Riesensprung ist, dass einem die Augen rausfallen.

Aber outdoor, wenns richtg dunkel ist, schon noch eine ordentliche Steigerung...

Dann kann ich ja bei meinen 30Q bleiben, danke!!!

Gruß,

Bodo
 

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Das stimmt ich meinte auch eher Indoor wenn man einfach eine Wand anstrahlt.

Der 30Q ist ja in den meisten Fällen eine gute Wahl,mehr als 15 Amp Dauerlast ist bei Led-Lampen auch eher selten.
In Manchen Fällen kann man mit einem Samsung 35E,dem Sanyo NCR18650GA,dem LG INR18650Mj1 noch ein bischen mehr Laufzeit rausquetschen die Akkus sind bis 10 Amp angegeben.Das sind immerhin 15% mehr Kapazität als beim 30Q .
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Zuletzt bearbeitet:

zmed

Flashaholic*
28 Mai 2013
406
129
43
Nordseeküste
Moin, habe die Lampe jetzt auch in der neuen Version. Top Ding. Eventuell kann ja mal jemand was zu Bedienung hier sagen. Ist das immer so, das die Schaltvarianet High-middle-low ist? turbu direkt über schnellen doppeltip aus den Seitenschalter?
Wenn es so ist ist es taktisch eine neue aber interessante variante.
Hat jemand auch tips für holster?
Gruß