Invasion der Nordlichter?

23 Juni 2014
2
0
0
Hallo,

ich komme - wie einige andere Neuanmeldungen in letzter Zeit - auch aus dem Norden (Schleswig-Holstein). Taschenlampenfetischist bin ich nicht, aber ich reise recht viel. Wenn man z.B. im Afrika irgendwo allein im Busch campt, ist es immer ganz gut, die Gegend rundherum mal vernünftig ableuchten zu können. Bei dem was an Augenpaaren zurück leuchtet, kann man dann je nach Höhe sowie Abstand und Farbe der beiden Leuchtpunkte (Augen) immer lustig raten: Löwe, Hyäne, Imapala, Hippo, ...

Beste Grüße

Guido

Solid

Erleuchteter
27 August 2013
77
77
18
Osterode am Harz
Moin Moin und Hallo :)

Willkommen hier im Forum. Ich denke du wirst hier auch noch die eine oder andere Lampe finden so wie jeder hier :thumbsup:

Komme übrigens auch von der Küste aber von der Nordseeküste aus Ostfriesland aber wohne nun im Harz.

An der See gefällt es mir aber besser :thumbsup:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Auch in Schleswig-Holstein wird es dunkel, und die 'Big Five' des Wattenmeeres und Flachlandes (Kegelrobbe, Seehund, Wattwurm, Lachmöwe und der gemeine Rapskäfer) sind nicht zu unterschätzen ....

Gruß aus SH

Christian

23 Juni 2014
2
0
0
Danke für das freundliche Willkommen. Ich probiere mich dann demnächst an den Big5 des Wattenmeeres. Habe ich noch Chancen auf den Rapskäfer oder ist die Saison schon vorbei? :thumbsup:

Beste Grüße

Guido

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach dem geeigneten Safari Leuchtmittel... Aber Vorsicht... es kann einen hier auch infizieren!

Gruß ITF