Interesse an einem Fenix TK35/TK50-Passaround?

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Generell würde mich interessieren, ob Interesse an einem entsprechenden Passaround für die Fenix TK35 und/oder der Fenix TK50 bestehen würde? Falls ja, welche Lampe würdet ihr lieber testen?

[ ] Fenix TK35

[ ] Fenix TK50
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
374
63
Bei Hannover
Hi,

ich würde gern den Nachfolger der TK45 sehen. (Wie würde der denn heißen?)
Die TK 45 ist wirklich gut, Helligkeit, Brenndauer, Lichtfarbe noch rel. warm und der Ausleuchtwinkel ...
Was kann man da noch drauf setzen?
Da müsste man an den Akkus schrauben, 8 x C Zellen?
Oder besser 3 x 18650?
Oder noch besser 6 x 18650?

Haben Lampen mit 6 x 18650 dann 22,2V oder nur 7,4V am Brenner?

Grüße

DS
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Generell würde mich interessieren, ob Interesse an einem entsprechenden Passaround für die Fenix TK35 und/oder der Fenix TK50 bestehen würde? Falls ja, welche Lampe würdet ihr lieber testen?

[ ] Fenix TK35

[X] Fenix TK50

Jetzt muss mir nur noch einer sagen was ein Passaround ist. Ich vermute etwas, bin mir aber nicht sicher.:cool:
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Ich wäre gern bei einem TK50 PA dabei.

(Die TK35 ist schon bestellt, da werd ich nicht der einzige sein :) )
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Jetzt muss mir nur noch einer sagen was ein Passaround ist. Ich vermute etwas, bin mir aber nicht sicher.:cool:
Ein Händler schickt dir Lampen (oder eine Lampe), du testest sie, veröffentlichst den Test hier im Forum und schickst die Lampen weiter zum nächsten PA-Teilnehmer.
Der letzte PA-Teilnehmer schickt die Lampen zurück zum Händler.
Jeder Teilnehmer trägt die Kosten für den Weiterversand, weitere Kosten fallen nicht an.

In manchen PAs gibt es noch die Option für den letzten Teilnehmer, die Lampen zu einem Sonderpreis zu kaufen.

Als kleines Dankeschön an den Händler, sollte dann in dem Test noch ein Link zum Shop des Händlers erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
In manchen PAs gibt es noch die Option für den letzten Teilnehmer, die Lampen zu einem Sonderpreis zu kaufen.

Ich opfere mich freiwillig und warte, bis ich die Lampen als letztes bekomme :D
Schade, dass die anderen die Möglichkeit nicht erhalten. Was ist, wenn einem die Lampe so gut gefällt, dass man sie nicht weitergeben will?
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich opfere mich freiwillig und warte, bis ich die Lampen als letztes bekomme :D
Das musst du dann mit dem jeweiligen PA-Ausrichter und den anderen Teilnehmern ausmachen.
Soweit mir bekannt ist, hat Markus msitc schon öfter solche PAs mit anschließender Kaufmöglichkeit zum Sonderpreis ausgerichtet.
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Muss mich nochmal äußern. Mittlerweile wäre ich auch bei einem TK 50 PA dabei.
Die Lampe ist in letzter Zeit immer schöner geworden...:D

Am besten wäre ein PA mit beiden Lampen.

Gruß Legat