Hi,
ich war ein paar Jahre wenig aktiv, aber jetzt machts mir wieder Spaß.
Wurkkos TS26s und TS22 wurden angeschafft und die tolle Stirnlampe Sofirn HS21 (nur FloodMode oder Rotlicht Mode)
Ich mag die einfache Bedienung (Ramping Hoch und Runter bzw Drehschalter), eine schöne Lichtfarbe (kein Blau/MaximumPower).
Jetzt dachte ich es gäbe vllt eine Lampe die noch ein bisschen mehr Wumms hat!
Akku dann auch halt auch ein 21700, oder sogar etwas größer, wenn es was bringt außer Laufzeit.
Gerne auch sehr floody (ich mag keine Hotspot-Punkte).
Dachte vllt 1 Akkustufe größer (mehr Lumen!), Lampe bissie/nen Stück größer (damit High/Turbo etc besser gehalten werden kann).
viele Grüße
Warum bzw. wofür möchtest Du eine neue Lampe erwerben? (Wichtig!)
__Spazieren, Wald, (vllt einen Platz mal beleuchten etc)_______________________________________
Wie viel darf die Lampe kosten?
max. 150 Euro
Welches Leuchtverhalten wird bevorzugt?
[x ] universell
[x] für den Nahbereich (breit strahlend)
Welche Lichtfarbe (Farbtemperatur) stellst du dir vor?
[ ] neutral, HighCRI, Nichia
Wie soll die Lampe bedienbar sein?
[x] gerne Seitenschalter (bequem am "hängenden" Arm zu bedienen)
Wie soll die Helligkeit eingestellt werden?
[x ] gerne stufenlose Einstellung, muss aber nicht
Welche zusätzlichen Eigenschaften soll die Lampe erfüllen?
nix
Wo kaufen? Bezug
egal