So, noch einen, dann gibt es das Review zu beiden ThruNite-Taschenlampen, die ich nebenbei erwähnt für einen großen Wurf halte...
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Video
Danke![]()
Ich finde Deine Videos ja immer ganz erbaulich, nur sind sie mir zu unruhig. Zu viel Hin- und Herschwenkerei, zu wenig Fixpunkte, die sich von Video zu Video als stets identischer Vergleich (Anhaltspunkt) darstellen.
Gerade bei einem Thrower wie der TN 31 wäre es für mich wichtig, die maximale Reichweite klar zu erkennen statt der Leuchtpunkte im Vorgarten und auf dem Balkon.
Ich finde es prima, daß Du Dir bei den von Dir zu verkaufenden Lampen immer die Mühe mit dem Video machst, dem Ganzen würde aber jeweils mehr Ruhe meiner Ansicht nach guttun, würde deutlich mehr Aussagekraft hineinbringen.
Mir sind Beamshots wie im hier an anderer Stelle auch zu lesenden Review derzeit wesentlich wichtiger, weil aussagekräftiger zur Lampe. Ich empfinde das eingestellte Review zur TN 3/TN 31 schlüssiger.
VG
Einen Kritikpunkt hätte ich aber anzumerken der aber auch recht leicht abzustellen istie Windgeräusche.Es gibt einfache Tricks und Kniffe die nichts kosten aber dieses Übel bei normalen Windstärken effektiv dämpfen aber die Aufnahme deiner Kommentare nicht behindern.
LG
Manni
Wenigstens einer, dem es gefällt...
Danke für dein Feedback.
Gruß,
Markus
Nein, mir gefällt es auch...
Deine Video-Rundgänge zeichnen sich durch hohen Wiederholfaktor / Konstanz aus. Mann kann daher die von Dir gezeigten Lampen recht gut über alle Distanzen - nah, mittel, fern - vergleichen. Bei Throwern besonders informativ ist zum Schluß das Anleuchten des Gebäudes weit jenseits der gegenüberliegenden Hecke (hoffe Du weißt, was ich meine). Da trennt sich die Spreu vom Weizen...
Deine Video-Rundgänge zeichnen sich durch hohen Wiederholfaktor / Konstanz aus. Mann kann daher die von Dir gezeigten Lampen recht gut über alle Distanzen - nah, mittel, fern - vergleichen