Helle Taschenlampen@Night: Fenix TK75 2600 ANSI-Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Sozusagen als Vorabauskopplung zu meinem demnächst erscheinenden Fenix TK75-Review gibt es das Video aus der Serie Helle Taschenlampen@Night, das die Fenix TK75 im nächtlichen Einsatz zeigt.

Wer das Video in Full HD sehen möchte, muss dazu im Youtube-Player die entsprechende Anzeigeoption auswählen:

Video:

Gruß,
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
meine Güte, vor ein paar Jahren hätte man als Beobachter vermutet, da ist ein Suchscheinwerfer mit Stromversorgung über Generator auf dem Balkon. :eek:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Na wenn du meinst, dass da gleich neben der Strasse ein UFO gelandet ist, wirst du wohl kaum anhalten. Da drückst du aufs Gas und nur schnell weg. :D

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Die Fenix TK75 ist auch eine tolle Lampe. Es macht richtig Spass mit ihr rumzuleuchten. In einen anderen Thread zur Fenix TK75 habe ich auch entsprechende Videos reingestellt. Aber ich glaube, die Lampe wird bei mir auch in Zukunft nur TK75 heissen. ;)

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Schuhgrösse 45 im Schnee.

Nee, eine leckere Lampe. Die muss man haben. :D

Liege ich falsch oder sollte das eine der attraktivsten Lampen auf dem Markt sein ?

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Schuhgrösse 45 im Schnee.
Das war Big Foot, den habe ich aber mit der TK75 verjagt. :D

Nee, eine leckere Lampe. Die muss man haben. :D
Da möchte ich nicht widersprechen...:)

Liege ich falsch oder sollte das eine der attraktivsten Lampen auf dem Markt sein ?
In der Tat rockt die TK75 die Hütte, und das nicht nur wegen dem (aus meiner Sicht) attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis, sondern auch wegen der Leuchtleistung. Die Mischung aus Flood und Throw ist einfach nur klasse, und wer die TK75 einmal live in Action erlebt hat, wird baff sein. :thumbup:

Gruß,
Markus