Helle Taschenlampen@Night: Fenix TK70 2200 ANSI-Lumen max.

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo Markus,

wiedermal ein "Danke" für dein Video! :)

Die Leistung der TK70 ist schon bemerkenswert. Eigentlich war im Turbo-Modus im Video nur ein weißer großer Punkt als Spot zu erkennen. Das war schon gut! Und wenn man deine anderen Videos kennt, weiß man die Leistung entsprechend einzuschätzen.

Mir tut nur der eine Autofahrer leid. Der hat bestimmt gedacht, jetzt sucht man ihn per Hubschrauber und Suchscheinwerfer, als die TK70 in seine grobe Richtung geleuchtet hat.. :thrower:

Aber ich vermute mal, deine Nachbarn sind es schon gewohnt, wenn du mal wieder die Umgebung ausleuchtest, oder? :wenigerlumen: :D

MfG,

Ben :)

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ja, ein eindrucksvolles Video. :thumbup:

Wobei ich sagen würden, wenn man die Lampe in der Hand hält, erscheint sie subjektiv noch heller zu sein. Also, die Menge an Licht, die in den Spill geht und es um einen herum hell macht, ist in natura noch größer.

Gruß Walter

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Ben,

Hallo Markus,

wiedermal ein "Danke" für dein Video! :)
Gerne doch. :)

Mir tut nur der eine Autofahrer leid. Der hat bestimmt gedacht, jetzt sucht man ihn per Hubschrauber und Suchscheinwerfer, als die TK70 in seine grobe Richtung geleuchtet hat.. :thrower:
Nun verstehe ich auch, weshalb er sich mit 160 km/h aus dem Staub gemacht hat. :D

Aber ich vermute mal, deine Nachbarn sind es schon gewohnt, wenn du mal wieder die Umgebung ausleuchtest, oder? :wenigerlumen: :D
Ja, mittlerweile sind sie es gewohnt. :)

Gruß,
Markus

Ja, ein eindrucksvolles Video. :thumbup:
Danke, Walter. :thumbup:

Wobei ich sagen würden, wenn man die Lampe in der Hand hält, erscheint sie subjektiv noch heller zu sein. Also, die Menge an Licht, die in den Spill geht und es um einen herum hell macht, ist in natura noch größer.

Gruß Walter

Das unterstreiche ich voll und ganz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: