Hallo

7 Januar 2020
14
2
3
Hallo TLFler,

ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal in einem Taschenlampenforum lande. Meine Grüße kommen aus NRW und momentan weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll. Aber meine Frage poste ich gleich im entsprechenden Forum und hoffe auf viele Antworten. :)

Bis gleich,
Ayla

Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Ayla !

Die meisten user in diesem Forum konnten sich früher auch nicht vorstellen, daß sie mal in einem Forum landen und aktiv mitmischen, in dem es "nur" um Taschenlampen geht... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.764
540
113
Ruhrpott
Willkommen im TLF.
Ich hätte auch nie gedacht das ich mal hier bei den Erleuchtenden lande:)
Gruß drifter:thumbup:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.600
3.742
113
Berlin
Sei gegrüßt Ayla! Du wirst sicher schon bemerkt haben, dass du hier mit deiner Frage richtig gut aufgehoben bist.

Viele Grüße,
Sascha

TheOidter

Erleuchteter
9 Dezember 2019
96
49
18
Moin Ayla,

willkommen im Forum. Möge die Erleuchtung mit dir sein :idee:

Herzlich willkommen im Forum, Ayla !

Die meisten user in diesem Forum konnten sich früher auch nicht vorstellen, daß sie mal in einem Forum landen und aktiv mitmischen, in dem es "nur" um Taschenlampen geht... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten

Ich lehne mich mal etwas auf den Fenster und gehe sogar soweit, dass viele nicht gedacht hätten, dass es überhaupt ein Forum gibt, dass sich "nur" mit Taschenlampen beschäftigt :grinsen:

7 Januar 2020
14
2
3
Danke Euch allen für die netten Worte. :)
Für die Erleuchtung geht man seltsame Wege. Haha der ist ja mal cool ------> :mehrlumen: