Hallo Taschenlampen-Fans

11 Februar 2013
2
0
1
Vienna/Austria
Hallo an alle Taschenlampen-Fans!

Ich gebe zu, ich habe nicht erwartet ein Forum über Taschenlampen zu finden.
Irgendwann wünschte ich mir zu Weihnachten eine Taschenlampe (war eine OSRAM Halogen). Dann war wieder lange Zeit wenig los.
In den letzten Jahren sagte ich immer öfter wenn unklar war, was man mir schenken könnte (ich bin schwer zu beschenken):"Eine Taschenlampe.".
Klar bekam ich dann meistens irgendwelche Exemplare.

Dann stieß ich auf die LED Lenser, Maglite und wie sie alle heißen mögen.
Besonders gut gefallen mir die zylinderförmigen Gehäuse (also ohne vorstehenden Lampenkopf). Sind vielleicht nicht die stärksten, aber sehr schön anzusehen.

Ich hoffe im Forum meine Kenntnisse über Taschenlampen zu erweiteren (und dass ich irgendwann mehr Geld habe um einige zu erwerben).

Ich bin nicht oft online, aber ab und zu wird es sich schon einrichten lassen.

L.G sendet Amcoran
 

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Hallo und herzlich willkommen!

Hier lernst du noch viel mehr, als nur LedLenser und MagLite kennen.
Und auch von denen mit dem "zylinderförmigen Gehäuse" gibts hier ne Menge!


Beste Grüße,
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Amcoran
G

Gast 5962

Guest
Hi Amcoran,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wäre schade für Dich wenn Du nur selten reinschaust, weil es hier so unglaublich vieles zu entdecken gibt.

Aber natürlich take it easy

Grüße

Michael :)
 
  • Danke
Reaktionen: Amcoran

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.874
113
Leverkusen
Hallo Amcoran,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden.:D

Gruß
Bluzie
 
  • Danke
Reaktionen: Amcoran
11 Februar 2013
2
0
1
Vienna/Austria
Danke nochmals für das nette Willkommen!

Jetzt habe ich schon mehrmals geträumt, dass ich in einem Kaufhaus bin und Taschenlampen ausprobiere.
Langsam sollte ich auch mal eine erwerben. :flashaholic:

L.G. Amcoran