Hallo an alle Taschenlampen-Fans!
Ich gebe zu, ich habe nicht erwartet ein Forum über Taschenlampen zu finden.
Irgendwann wünschte ich mir zu Weihnachten eine Taschenlampe (war eine OSRAM Halogen). Dann war wieder lange Zeit wenig los.
In den letzten Jahren sagte ich immer öfter wenn unklar war, was man mir schenken könnte (ich bin schwer zu beschenken):"Eine Taschenlampe.".
Klar bekam ich dann meistens irgendwelche Exemplare.
Dann stieß ich auf die LED Lenser, Maglite und wie sie alle heißen mögen.
Besonders gut gefallen mir die zylinderförmigen Gehäuse (also ohne vorstehenden Lampenkopf). Sind vielleicht nicht die stärksten, aber sehr schön anzusehen.
Ich hoffe im Forum meine Kenntnisse über Taschenlampen zu erweiteren (und dass ich irgendwann mehr Geld habe um einige zu erwerben).
Ich bin nicht oft online, aber ab und zu wird es sich schon einrichten lassen.
L.G sendet Amcoran
Ich gebe zu, ich habe nicht erwartet ein Forum über Taschenlampen zu finden.
Irgendwann wünschte ich mir zu Weihnachten eine Taschenlampe (war eine OSRAM Halogen). Dann war wieder lange Zeit wenig los.
In den letzten Jahren sagte ich immer öfter wenn unklar war, was man mir schenken könnte (ich bin schwer zu beschenken):"Eine Taschenlampe.".
Klar bekam ich dann meistens irgendwelche Exemplare.
Dann stieß ich auf die LED Lenser, Maglite und wie sie alle heißen mögen.
Besonders gut gefallen mir die zylinderförmigen Gehäuse (also ohne vorstehenden Lampenkopf). Sind vielleicht nicht die stärksten, aber sehr schön anzusehen.
Ich hoffe im Forum meine Kenntnisse über Taschenlampen zu erweiteren (und dass ich irgendwann mehr Geld habe um einige zu erwerben).
Ich bin nicht oft online, aber ab und zu wird es sich schon einrichten lassen.
L.G sendet Amcoran
gruß drifter!