Hallo aus Vorarlberg

3 Januar 2021
5
5
3
Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit - denke aber, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, mich mal kurz vorzustellen. Ich heiße Tobias und komme aus Vorarlberg in Österreich.

Alles begann mit meiner alten Maglite 3D, die zwar noch super in Schuss ist, aber leider nichtmal meinem Smartphone das Wasser reichen kann. Daher hab ich mich mal umgesehen und bin so in diesem Forum gelandet.

Mittlerweile wurde auch schon ein bisschen geshoppt, sodass mittlerweile eine Sofirn C8F, Armytek Wizard Pro und Armytek Tiara C1 hier sind. Mal sehen, was da noch kommen wird...

Soweit erstmal in aller Kürze, viele Grüße,
Tobias

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Tobias
Herzlich willkommen hier im Forum :)
Der Anfang ist ja gemacht. Eine Wizard und eine Tiara kann man immer brauchen :kopflampe:

Wo bist du denn im schönen Vorarlberg lokalisiert?

Grüße Jürgen

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Tobias !

Für Dich hat sich das lesen im Forum ja scheinbar schon gelohnt, ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg beim stöbern ! :thumbup:

Gruß
Carsten

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Herzlich willkommen, Tobias. Die Berge sind der richtige Ort für Langstrecken-Thrower. Oben auf den Gipfeln gibt es ab sofort keine Ruhe mehr.

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Die Alpen liegen doch in umittelbarer Nähe, auch der Bodensee bietet für Thrower genug Fläche für Leuchtturmschwenks. Ich werde neidisch!