Hallo aus Südhessen

3 Mai 2014
23
13
3
Richtung Mainz
Hallo

Da ich hier schon seit geraumer Zeit fleissig hier mitlese, war es jetzt mal an der Zeit mich anzumelden.
Als ich mit sechs Jahren mit meiner megatollen wasserdichten Lampe in der Badewanne
herumleuchtete, hab ich wohl einen Schaden davon getragen und der ist bis Heute geblieben.
Nach diversen Mag-Lite's kamen die ersten LED Lampen auf den Markt (fand ich ja sowas von super) und dachte, das mit den Taschenlampen hört ja bestimmt mal auf. Bin ja schon 40....
Denkste, jetzt gehts erst richtig los:peinlich:
Ich dachte eigentlich, dass meine Aldi Taschenlampe schon toll sei, bis ich euch gefunden hatte:thumbsup: Nach meiner P17, Skyray King, Tk70 und Tn12 folgte jetzt noch die
Armytek wizard pro ( meine liebste ). In letzter Zeit ernte ich Bemerkungen wie-- noch eine Taschenlampe? , du hast doch schon mehrere! Oder --ist die Stirnlampe aber klein, wow sooo hell!?:eek:
Wie dem auch sei, ich bin froh euch gefunden zu haben. Jetzt weiß ich, dass es noch mehrere von meiner Sorte gibt......:D

Schönen Gruß, Robert

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Robert,

auch von mir Grüße nach Südhessen und ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Die gute Nachricht ist: ab einem gewissen Bestand an Lampen fällt die eine oder andere mehr im Pulk ´Außenstehenden´ gar nicht mehr auf :rolleyes:
Die schlechte: man muss Neuanschaffungen nur noch mit dem eigenen Gewissen vereinbaren ;)

Grüße Jürgen

P.s. bei deinem Nickname hätte ich dich spontan in Schottland verortet :thumbsup:

3 Mai 2014
23
13
3
Richtung Mainz
P.s. bei deinem Nickname hätte ich dich spontan in Schottland verortet :thumbsup:[/QUOTE]

Oh Schande. Rob Roy - Geächteter und Rinderdieb!? Das nächste mal, wenn ich mir einen Nickname ausdenke sollte ich erst mal googln. :peinlich::D

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Oh Schande. Rob Roy - Geächteter und Rinderdieb!? Das nächste mal, wenn ich mir einen Nickname ausdenke sollte ich erst mal googln. :peinlich::D

Also ich habe RobRoy mehr als unbeugsamen Freiheitskämpfer verbucht, da gibts doch diesen schönen Film mit Liam Neeson, insofern beglückwünsche ich dich zur Wahl deines Forumsnamens :thumbup:

Wobei ihr Hessen hattet es diesbzgl. ja auch drauf ;)

Der Hessische Landbote

Grüße aus dem beschaulichen Schwaben

Jürgen

• Danke
Reaktionen: Robsroy

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW