Hallo aus NRW

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von RyusLightworks, 5. Februar 2018.

  1. Hallo allerseits.

    Dann stelle ich mich mal vor.. also viele Taschenlampen benutze ich da ich ein Lichtkünstler bin und Lightpainting Fotografie betreibe. Da sind meine Anforderungen auch meist etwas anders als die meisten anderen Lampenbenutzer.
    Genau deshalb bin ich auch hier. nach dem ich umständlich mit 3D Druck Gehäuse ein paar eigene Lampen gebaut habe und mit Arduino gesteuerte eigenes User Interface erstellt dachte ich das es doch auch einfacher gehen muss. zudem ist so ein Gehäuse aus 3D Druck auch sehr klobig und man braucht große Kühlkörper an der LED.
    Also will ich mich jetzt in das Taschenlampen Modding einarbeiten und günstige Lampen nach meinen Wünschen um bauen.
    Sehr wichtig ist da ein hoher CRI und die Bedienbarkeit (Side Button ist ein muss, Modis durch klicken geht gar nicht, etc.).

    Ich schaue mich jetzt erst mal ein wenig um uns stelle garantiert noch mal die ein oder andere dumme Frage ;)
     
  2. Folomov
    Hallo und herzlich willkommen hier. Irgendeiner weiß hier eigentlich immer Rat und Antwort auf Fragen.

    Wir haben vor etwa zwei Jahren mal eine Show von einem Lichkünstler in Hamburg gesehen. Das war echt beeindruckend, was er da gezaubert hat.
    Also, nochmals willkommen bei den TaLa-Verrückten:D
    Tom
     
  3. Herzlich Willkommen!

    Eigentlich gibt es keine dummen Fragen. :)

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß ITF
     
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen im :forum: RyusLightworks !

    Das klingt wirklich interessant ! Vielleicht bekommen wir mal ein Video zu sehen... :D

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Modden...:forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  5. Danke, aber ein Video ist da etwas schwer zu zeigen, da würde man nur Dunkelheit sehen in der ab und zu mal irgend ein verrückter mit leuchtenden Sachen rum wedelt :D
    Ergebnisse sind da schon viel interessanter. Habe Bilder die dabei entstehen z.B. auf Instagram.
     
  6. Okay, das gehört hier im Forum zur Normalität und trifft auf die meisten Forumiten zu...:rofl:

    Coole Bilder auf Instagram...:thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
    #6 casi290665, 5. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hab schon öfters mal Passanten irritiert... gibt’s alle möglichen Reaktionen von ob ich grad ein Jedi Training mache bis hin zu weiten Bogen drum machen und Gemurmel was da so ein UFO verrückter wieder macht :p
    Danke, hoffe mit selbst getunten Lampen werden die Bilder noch ein bisschen interessante.
     
  8. Willkommen im:forum:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  9. Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden